Ups, das mit dem ungehaltenen Vorredner galt natürlich nicht Dir, fauli2001, sondern diesem offensichtlich sehr GENERVTEN Typen
Beiträge von Franz Darkness
-
-
Hallo,
ich möchte mich vielmals für meinen ungehaltenen Vorredner entschuldigen, der offenbar an einer kreativen Lösung des Problems kein Interesse hatte, sondern nur seinen Schmarren hier im Forum ablassen wollte.
Naja, ich habe jedenfalls das gleiche Problem, nur mir Dateien, die auf .php enden, und nur dann, wenn die *lokal* geöffnet werden. D.h. im Internet zeigt der Firefox (aktuelle Version, gerade installiert) php-Dateien ordentlich an, aber öffne ich eine lokale Datei mit der Endung .php (nicht über localhost, sondern "einfach so") bietet er mir nur die Auswahl "Öffnen mit.../Speichern unter..." an.
Ich habe diesen Thread gelesen, doch die ansatzweise aufgezeigten Wege führen zu keinem Ergebnis. Gibt es noch irgendwas, was man da machen kann? Also, dem Firefox irgendwie sagen: "nein, nein, nein, auch lokale .php Dateien kannst Du ruhig selbst anzeigen!"
Im Firebird funktionierte das immer problemlos, da wurden auch lokale .php-Dateien einfach wie HTML-Dateien angezeigt.Danke,
Frank