Hide Tabber war es...hab es deaktiviert und dann war alles weg
Beiträge von reaver95
-
-
Über die Add-ons,alle Add-ons ansehen, dort war das
-
Hab den ProfilSwitcher genommen ,unter Ausführung kam nur eine Absturzmeldung...beim neuen Profil ist alles wieder an symbolleisten vorhanden aber wie bekomm ich meine einstellungen oder lesezeichen dort hin? oder hab ich vielleicht beim erstellen des neuen Profils was falsch gemacht....
LG -
Sorry ich hab vergessen mit dazu zu schreibeen das ich das schon versucht habe aber der abgesicherte Modus läßt sich nicht starten...
-
Hallo, ich habe ein problem und hoffe man kann mir hier weiter helfen....bei mir sind alle symbolleisten verschwunden...ich hatte mir eine erweiterung runter geladen um die symbolleisten zu verbergen und nur durch ALT wieder sichtbar werden lassen...hat alles super funktioniert aber sollte nur mal als test gewesen sein...habe dann haken wieder entfernt und das war wohl verkehrt, denn nun hab ich nix mehr da und kann so ja nicht auf die Add-ons zugreifen...F11 hab ich schon probiert ändert sich nix.....hab dann versucht Firefox zu entfernen aber auch das geht nicht...läßt sich nicht unter systemsteuerung löschen....was wäre eine möglichkeit die ich noch machen könnte um mein FF wieder zum laufen zu bringen.....gibt es ein ordner wo meine ganzen lesezeichen und das alles gespeicht ist was ich retten kann bevor alles gelöscht werdn muss..... für eure hilfe wäre ich sehr froh.....ach so ich habe FF 3.5.7 drauf....3.6 war ewig langssam im aufbau