Hallo alle zusammen
Leider konnte ich kein Forum für das passende Thema nicht finden!
Deshalb hoffe ich das ist vielleicht hier erfahrene Anwender für Dragon NaturallySpeaking 7 gibt
mit großer Hoffnung NoVeK
Hallo alle zusammen
Leider konnte ich kein Forum für das passende Thema nicht finden!
Deshalb hoffe ich das ist vielleicht hier erfahrene Anwender für Dragon NaturallySpeaking 7 gibt
mit großer Hoffnung NoVeK
Na geil.... 500 mal gesucht und nicht richtig hingeschaut. Ich Idiot!
Vielen Dank!
Vor einigen Tagen habe ich mir Dragon naturallyspeaking Version sieben zugelegt!
Ich bin von dem Programm sehr begeistert, doch leider funktioniert dieses nicht wirklich mit FireFox.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, euer NoVeK
Ich hab schon längere Zeit gesucht! Doch bis jetzt leider nocht nichts gefunden zum thema. Beim N PluginSearch fall ich am ende immer wieder nur zum Plugin für den LOW BROWSER IE!
Bei Mozilla kann man ha die siedbar ein und ausblenden da sie an ihrer einen seite einen kleinen mini pfeil button hat...
gibt es sowas auch für firefox? wenn ja wie heißt dies?
Denn Spruch kenne ich... aber du musst zugeben das dieses Problem harmlos ist zu manchen anderen und die werden eher beantwortet!
Sorry... ich wusste nicht das hier nur dumme Fragen beantwortet werden. :wink:
Sehr hilfreiche Community hier :roll:
Hallo alle zusammen,
ich bin einer der wenigen neuen des heutigen Tages
Mein Problem ist Mouse Gestures was ich zu anfang auch noch sehr gut fand!
Doch immer wenn ich einen Text makiere meint es, es müßte die Seite wechseln was ich echt doof finde! Sonst ist es eigentlich toll.
Nun hab ich das Kreismenü deinstalliert und nur Mouse Gestures ist noch da... aber im Deinstallationsdialog der Erweiterungen nicht vorhanden
Was nun?