Beiträge von critic
-
-
Hi,
thx für die schnelle antwort doch hab alle 3 Lösungen ausprobiert selbst alles zusammen sie klappen bei mir nicht. Vielleicht muss ich ja die meldung die ich damals abgeschaltet habe reaktivieren (hackchen bei dem dialogfenster damals nicht unter einstellungen) falls jemand weiss wie man das hinkriegt ohne gleich mein komplettes profil neu aufsetzen müssen. Jedes Posting ist willkommen.
mfg critic
-
Hallo,
suche nach Code der dafür sorgt das Firefox nicht einfach so zugeht sondern fragt ob man wirklich Firefox schliessen möchte
da mir es oft genug passiert im eifer des gefechts das ich Firefox schliesse.mfg critic
-
Danke Endor
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht^^mfg critic
-
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen um welche Dateien es sich handelt wenn man die Einstellungen sichern möchte.
Bitte kein extra Addon zum exportieren der einstellungen da man ja so ein export von einstellungen nicht so oft macht.mfg critic
-
Zitat von .Ulli
Nachdem du mit [Strg]+[k] in der Leiste bist, kannst du bei gehaltener [Strg]-Taste mit [↑] oder [↓] die gewünschte Suchmaschine auswählen.
Hab ich längst ist im aber vollkommen egal! Sobald die navigationsleiste aus ist und ich Strg + K drücke lande ich auf der deutschen google seite mal wieder Weiss vielleicht jemand wie man das ändert auf eine andre?
Nur wenn ich alle andren lösche dann nimmt er meine Metasuchmaschine statt auf google zu gehen aber das muss doch auch anders gehen. -
Hallo,
falls möglich würde ich gerne wissen wie man dafür sorgt das bei drücken von Strg + K eine andere Suchmaschine aufrufen wird statt Firefox Google Seite. Im Idealfall ohne Addons oder Erweiterungen.
Danke im Vorraus.mfg critic
-
Weis jemand wie man Ausnahmen definiert?
Da obwohl nicht in meiner Liste aufgeführt RS-layer urls selbstständig geschlossen werden nach eingabe des Captchas.
(http://rs-layer.com/)hab exclude probiert bringt nix
mfg critic
-
thx 2002Andreas
bin mit den scripten und dem addOn zufriedenFalls noch jemand noch weiss wie die von mir angepassten UserScripts in GreaseMonkey eingebunden werden auf einem andren Rechner ohne Fehlermeldung bitte ich um posting. Damit ich mir die Mühe mit der Liste schreiben nur einmal machen muss^^
mfg critic
-
Zitat von Brummelchen
Wahrscheinlich benötigt keine dieser Seiten irgendein neues "Fenster".
Bitte genauere Definitionen von deinem "Code" und deinem "Fenster" :idea:
Ansonsten ist jeder Ad- bzw Script-Blocker dazu in der Lage, man muss es nur wollen.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=88907
hab es hiermit versucht umzusetzen -
Zitat von 2002Andreas
Du redest von Popups bzw. Popunder die sich beim Klick auf eine Seite zusätzlich öffnen:-??
Wenn ja, dann sollte dir das weiterhelfenhttp://userscripts.org/scripts/show/38065
http://userscripts.org/scripts/review/46929
Beide Srcipts mußt du dann um die jeweiligen Seiten erweitern per: // @include .....
Dazu brauchst du diese Erweiterung
kann man die auch verwenden ohne greasemonkey oder ist der zwingend erfolderlich? -
Hallo,
suche ein AddOn da scheinbar keine/r mit meinem Code klar kommt (thema mit ähnlichem namen). Das AddOn soll nur Fenster elauben für bestimmte Seiten, beim Rest soll es die neuen Fenster Anfragen ignorieren.Leider sind alle bsp die mir einfallen nicht jugendfrei daher bitte ich um verständnis das ich auf Bsp verzichte.
mfg critic
-
Hallo,
bis auf ein paar Webseiten möchte ich keiner davon gestatten eigene Fenster zu öffnen doch egal was ich mache die Ausnahmen wirken nicht daher bitte ich um Hilfe von euch Schraubern meinen Code so zu korrigieren.// Kein Fenster öffnen lassen (nur die seiten unter trustable erlauben)
user_pref("capability.policy.policynames", "trustable");
user_pref("capability.policy.trustable.sites", "adresse der zu erlaubenden seite oder Seiten");
user_pref("capability.policy.trustable.Window.open", "sameOrigin");
// Allgemein verbieten von neuen Fenstern
user_pref("capability.policy.default.Window.open", "noAccess");Der untere Teil funktioniert, aber der obere teil mit der Ausnahme wird ignoriert
mfg Critic
-
das seltsame dabei ist das egal wo ich es abspeichere IE es auf die länge kürzt
Aber das ist alles nebensache falls jemand weiss wie man mit einer Erweiterung oder einem Mod sich darüber hinweg setzen kann gerne her damit ansonsten bezweifel ich ob es noch viel diskussionsthema gibt.
mfg critic
-
vwxyz1234567890ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz1234567890ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz1234567890
erhalte ich als Dateinamen nach abspeichern mit IE in einen meiner Problem Ordner (bei denen das Problem auftaucht)
Da du eindeutig recht hast mit dem ungefragtem kürzen muss ich mich wohl damit abfinden und die dateinamen den tags berauben, dennoch schade wenigstens weiss ich jetzt das es einfach nicht geht mit den abspeichern über Browser (werden wohl eher nicht ausnahmen dabei sein)
thx für die Erklärung
mfg critic
-
Zitat von Fox2Fox
Welchersinnsolldahintersteckenhintereinemsolangendateinamendennderistdannsowiesonichtlesbarwassolldasalsoaberduwirstesnichterklärenkönnenoderdoch.jpg
ausführliche Tags mit _ getrennt zur lesbarkeit nicht meine idee sonst hätt ich die sachen ja auch längst^^
würde ja die webseite posten wenn es eine anständige Seite wäreZum Thema eine BS Beschränkung habe überlange Bilder abgespeichert (eine Rätsel wie ich das damals hingekriegt habe oder ob es in den früheren FF Versionen anders war), scheinbar hebelt meine Shell (Blackbox) + Copy-Move Tool (TeraCopy) mit den passenenden einstellungen diese Beschränkung aus, doch nur FF macht einfach da nicht mit.
IE getestet!!!FUNKTIONIERT speichert ohne Fehlermeldung überlange Dateien (hasse dennoch IE)
Testablauf:
BIld aus diesem Thread gespeichert in einem Ordner den ich normal verwende um meine BIlder zu sortieren
Fehlermeldung bei FF, selber Ordner selbes Bild bei IE keine Fehlermeldung der machts einfach.Muss an Firefox liegen aber wie das geregelt wird in FF keine Ahnung
Nachtrag:
Inzwischen auch getestet unter Windows Shell (normale) und kein Copy-Move tool in benutzung
immernoch geht es bei Internet Explorer.mfg critic
-
heißt das keiner weiss wie man die Beschränkung seitens Firefox abschaltet oder ist dies einfach nicht möglich?
wenn ja schade da ich mit überlangen dateien keine probleme hab (verschieben, kopieren etc)
-
Hi,
habe des öfteren Bilder die sehr lange Dateinamen haben und Firefox weigert sich diese darunter abzuspeichern
Meldung: "Der Dateiname ist ungültig"
Nun meine Frage lässt sich das Limit vergrößern oder sogar abschalten?mfg critic
-
thx an loshombre,
muss nur noch das kurze einblenden was warscheinlich durch andere Einträge verursacht wurde noch in den Griff kriegen dann klappts auch wieder mit der Menüleiste
mfg critic
-
leider gab es in der Vergangenheit des öfteren das ich nicht über die "alt" taste die menüleiste erscheinen lassen kann.
Daher krame ich mein altes Thema raus und frage neu in die Runde wie ist die ganze Sache realisierbar mit Hover statt komplett weg und nur mit "alt" taste kurzfristig sichtbar.Bitte nur CSS codes.
mfg critic