vielleicht hilft dir das weiter
http://www.netzwelt.de/news/74856-tut…-erstellen.html
oder
http://schwobeseggl.de/2008/09/11/fir…lbst-erstellen/
Beiträge von critic
-
-
THX funktioniert tadellos
keine abgebrochenen Downloads mehr -
Hi,
ich downloade desöfteren Dateien mithilfe von Firefox welche keine pausierungen erlauben und wenn ich versehentlich Firefox zumache oder vergessen hab das der Download noch läuft. Muss ich die Datei neuladenDaher suche ich falls existent eine Sicherheitsabfrage die wenn ich versuche Firefox zu schliessen fragt ob ich wirklich zumachen möchte da noch downloads laufen.
mfg critic
-
Zitat von 2002Andreas
Sorry aber versteh nicht mal was der unterschied zwischen den beiden im Resultat ist gescheweige den wieso man beide gleichzeitig benutzen sollte?Mir ist aufgefallen wenn ich die interne Suchfunktion benutze springt es seit ich den Code + Erweiterung benutze nicht mehr zum Wort. Meine damit dass er nicht zu dem Wort scrollt automatisch. Lässt sich das irgendwie beheben?
-
war scheinbar ein Webseitenproblem (also nicht verschuldetes Problem)
trotztem thx für den Hinweis das man auch "html" statt "body benutzen kann.Schade das scheinbar es nur diese Lösung zu geben scheint
(der Code + Erweiterung) -
Leider ist das Problem mit dem funktionierenden Code das er mit einer von mir viel besuchten Seite nicht einwandfrei läuft.
kriege bei der Suche gar nix geliefert auf der betreffenden Seite (würd ja den link posten ist aber keine legale Seite und würde warscheinlich von einem Mod entfernt) falls ich eine andre Seite finde die sich ähnlich verhält poste ich diese damit Ihrs nachvollziehen könnt.Daher wär klasse falls jemand noch einen andren Code wüsste der funktioniert (kann ruhig selbes Problem mit Mauscrollen verursachen da ich ja noch die Erweiterung hab im Fall der Fälle)
-
-
2002Andreas
Code
ist bis jetzt der einzige der funktioniert bei mir wenn auch nur ohne Maus scrollen möglich
doch in Kombination mit der Erweiterung von loshombr geht auch das.Falls jemand einen Code weiss wie man auch ohne Erweiterung dies bewerkstelligt dann bitte ich um ein Posting hier.
Falls nicht THX and 2002Andreas für den Code und loshombr für den Link mit der Erweiterung. -
ja ich möchte weiterhin scrollen können mit der Maus falls das mit einem Code machbar wäre.
Damit man mich nicht falsch versteht will am besten alles wie normal nur halt keine Bildlaufleisten sichtbar. -
Hallo,
ich suche nach Code für userchrome oder usercontent der sowohl die horizontale als auch vertikale Leiste Allgemein verschwinden lässt bei Webseiten.
Auf userstyles.org und hier im Forum habe ich nichts gefunden das mit dem aktuellen Firefox noch funktioniert.mfg critic
-
THX der code klappt einwandfrei
-
Hi,
da ich mit DomInspector nicht klar komme bezüglich Firefox menü s wollte ich hiermit nachfragen wie ich
bei dem Kontextmenü einer beliebigen Grafik den Menüpunkt "Grafik-Info anzeigen" und "Adblock Plus Grafik blockieren..."
ausblenden kann mithilfe usercontent.cssmfg critic
-
Hört sich für mich nach einem Aufruf an der in einigen Seiten die du besuchst integriert ist.
Benutze das AddOn "NoScript" um solche Nervigen Popups zu unterbinden.
-
Wer sich drüber aufregen muss das man mal statt erweiterung oder schlicht und einfach AddOn Plugin schreibt sollte mal drüber nachdenken ob er sein Leben nicht sinnvoller verbringen kann :mrgreen:
An dieser Stelle zieh ich mich aus dem Thema zurück, da ich was besseres zu tun hab als mit mit bürokratischen Leuten zu diskutieren.
PS Sehe schon jetzt die blöden Kommentare die sich darüber freuen aber dennoch der klügere gibt nach
-
was bringt es einen helfenden wenn man das AddOn oder was auch immer es sein soll und einer halt plugin oder so schreibt so lange man weiss was gemeint ist langts (besonders wenn dieser dies vorschlug) , man kanns mit penibelität auch übertreiben :mrgreen:
Denn auch wenn man bsw auf definitionen verweist kann es dennoch zu diskussionen kommen was was ist :wink:Zitat von pcinfarkt
PPS. Und me *stochert* auch nicht, sondern geht auf Grundlage der Angaben systematisch vor!Darauf wollte ich eigentlich hinaus als ich dies Kritisierte mit AddOn oder Erweiterung
-
habs gelesen aber dennoch verstehe ich nicht wie man auf diese Einträge kam.
Braucht mir hier nicht weitere links posten ist mir einfach zu verwirrend dieses AddOn.Hoffe Ihr seid nachsichtig mit mir dass ich einfach nicht damit klar komme es zu benutzen.
Werde bestimmt noch Themen haben die mit Nutzung dieses einfach gelöst werden können aber ich komm damit einfach nicht klar.
Zitat von MaximaleEleganz
Ich habe den Unterschied zwischen Erweiterung und Plugin verlinkt; worauf möchtest du hinaus?
Damit hier nicht das selbe geschieht wie in dem eskalierten Thema, sage ich hierzu nur das man nicht so genau nehmen muss (Grenzen zwischen AddOn und Erweiterung) und ich mich bei der Aussage du hättest es wohl nicht richtig durchgelesen mein Posting, Anlass hatte dadurch dass du ein Code gepostet hast nach dem ich einen ausführlicheren schon gepostet hatte. Was bei mir den Eindruck erweckt hat das du nicht mit gekriegt hast das es einen funktionierenden Code schon gepostet wurde. -
-
Dein Code ist kürzer als meiner und hatte bevor ich den Beitrag schrieb fleissig die Forensuche benutzt bezüglich DOM Inspector.
Aber dennoch war es mir ein Rätsel wie du an die Einträge kamst.Mir kam bei deinem letzten Beitrag der Verdacht das du mein Posting nicht durchgelesen hast vollständig.
Wegen demZitat von MaximaleEleganz
und Das du den Code wenn auch kürzer gepostet hast (siehe vorheriges posting). -
-
benutzt du den aktuellen Firefox und aktuellste Speed Dial?
Hast du es in userChrome.css oder wo anders hin gepackt?