wäre schade falls es wirklich nicht ohne AddOn geht. Da dies Bei Opera und wenn ich mich recht errinner auch bei IE geht ohne Hilfsmittel (also extra Software) hoffe ich die nächsten Tage noch das jemand eine Lösung weiss ansonsten muss ich mich wohl damit abfinden.
Beiträge von critic
-
-
THX an loshombre
hab mich entschieden für Top Left On Menubar
Wollte eigentlich nur die Leiste einfach Oben eingeblendet bekommen während des Aufrufs durch (Strg +F) aber diese Lösung ist sogar noch besser -
Hi,
Da es für FF2 schon das AddOn "Titelbar Tweaks" gab dachte es kann gut sein dass es auch eine Lösung geben könnte ohne AddOn für den neusten Firefox. Falls jemand nicht weiss was Ich meine bsw. bei dieser Seite wäre das "Camp Firefox Neues Thema erstellen - Mozilla Firefox" stattdessen sollte nur "Camp Firefox Neues Thema erstellen" stehen.
mfg Critic -
Hi,
wie der Titel schon verrät es geht um die Suchleiste die auftaucht wenn man Strg + F benutzt.
Ich möchte lediglich das diese statt unten oben auftaucht.
Bitte keine AddOns vorschlagen, für eine Funktion ein Addon einrichten macht für mich jedenfalls keinen Sinn.
mfg critic -
Thema verschieben LOL @ mod s
Zitat von boardraiderDein Gedächtnis scheint nicht das Beste zu sein. Zu dem Thema habe ich einiges geschrieben. Leider bereue ich das inzwischen. Deine Reaktionen zeigen doch deutlich, dass eine Diskussion mit dir sich nicht lohnt.
Damit bestätigst du nur das Zutreffen der geäußerten Kritik. Diese Uneinsichtigkeit, der Starrsinn und das schlechte Benehmen zeugen von einem kindischen Gemüt. Das disqualifiziert dich für mich vollständig. Daher ist mein Dialog mit dir zu Ende.
Schade das man im Alter immer weniger lesen kann^^
Sagte klipp und klar wer nicht will der muss auch nicht
Bewertungen anderer gehts noch grosskotziger?Aber der klüger gibt nach also von mir hört ihr nix mehr hier...
denke die möchtegern schrauber (ab mitte seite2) bis auf vereinzelte beiträge werden mich denk ich nicht vermissen in dem thema^^ -
Endlich Ruhe eingekehrt in dem thema
Zusammenfassung für dieses Thema
Für eine Systemweite nutzung also nicht nur Firefox
bsw. HOMER + HOSTs gute lösung bezüglich 2 wege blocken von seiten zugriffen ob viren oder werbung!
denoch macht es Sinn bsw adblock plus weiterhin in firefox zu nutzen (da HOSTS + Homer ja nicht alles kann^^).@ boardraider
Wer nichts zum thema sagen kann kanns auch lassen
Ich muss hier gar nix wenn ich nicht will...
Wenn du gern leuten etwas vorschreiben willst bewerb dich als MOD!@ alle kritiker NIEMAND ZWINGT EUCH MEINE POSTINGS ZU LESEN
-
schrieb 2 mal system weite lösung
-
-
niemand zwingt dich hier zu posten
Wer meine Beiträge nicht lesen will braucht sich auch nicht zu beschweren das er das Thema verfehlt (Ja der Thema ersteller sollte es besser wissen^^).
Den Grundlage von diesem Thema ist HOSTS + FIREFOX. Das heist beiträge wieso man hosts nicht benutzen soll haben hier nix verloren genauso diskussionen wieso viele addons oder weniger gut sind.
_______________________________________________________________________________________________________
Beiträge welche tools besser als Homer und eDexter sind, welche addons sinnvoll für die ergänzung zu hosts wären.
Firefox einstellungen die eine bessere kooperation von ihnen ermöglicht sind gewollt und erwünscht.
Der rest ist OFF TOPICPS: letzte meldung meinerseits zu Off Topic postings
-
Hi,
würde gerne den Eintrag "Zurück" unter "Chronik" in der Menüleiste deaktivieren. Dies ohne Addons nur mithilfe der "userChrome.css".Probiert hab ich...
menuitem[label="Zurück"],{
display: none !important;}Um Missverständnisse vorzubeugen die Menüleiste ist die Leiste mit "Datei", "Ansicht", "Lesezeichen",...)
-
desto mehr sachen kommen die vom eigentlichen thema abweichen
desto weniger hab ich auch lust anständig zu schreiben (was verständlich sein sollte)Das Thema lief vollkommen in Ordnung bis
"Wenn du AdBlocking auch für andere Browser willst, dann ja." von boardreaiderAlles danach war sinnlose diskussionen und alles dementsprechendes werde ich jedenfalls vollkommen ignorieren. Also erwartet keine Antwort jedenfalls von mir bei sowas.
-
ich bin dafür verwantwortlich was ich schreibe nicht wie andre es verstehen^^
Wenn man alle postings liest und nicht überfliegt kommt man nicht auf die Idee zu posten
ZitatAlso, du willst eine Methode, die optische Fehler hinterläßt, also bekommst du optische Fehler. Jedem das seine.
Schade das du nicht gelesen hast das ich erst mal einige Zeit austesten möchte (selbe erfahrungswerte sammeln) und dann falls gewünscht die entscheidung und den grund der entscheidung zu posten. Übrigens Homer und co sind zur abhilfe dieser fehler da!Zu dem grund des Themas hab sogar vor vielen postings den thematitel angepasst zum besseren verständnis und dann kommt sowas.
@ ALL Ich bin der Themaersteller und wollte lediglich nach wegen suchen am besten mit host datei und firefox klar zu kommen
Jedenfalls von mir sind diese diskussionen "viele addons würden firefox nicht ausbremsen" nicht erwünscht. Wer da gute erfahrungen mit gemacht hat ist das gut so aber war nie gegenstand von diesem thema. Wollte es hier so einfach wie möglich halten also HOSTS + FIREFOX + bsw HOMER + EIN ODER PAAR SINNVOLE ADDONS als ergänzung (desto weniger desto besser).an alle stänkerer GROSSBUCHSTABEN dienen unteranderem als hervorhebung solange es nicht ganze sätze sind^^ ich weiss wie man hosts etc schreibt
-
#viewToolbarsMenu > menupopup > menuitem:first-child {
display:none;
}Funktioniert THX dafür
Verstehe nur nicht wie man mich falsch verstehen konnte.
Wenn man Auf Ansicht danach auf Symbolleiste geht gibts den eintrag Menüleiste hab sogar dazu geschrieben gehabt das ich versehentlich den eintrag darunter bsw erwische. -
scheinbar muss ich ein weiteres mal schreiben das es in dem thema eigentlich nur um "hosts" in verbindung mit firefox geht
dabei ist unwichtig meine gross und kleinschreibung aber auch wieviele addons ich benutze. Wenn man nichts passendes zum thema schreiben kann kann mans ruhig lassen. Dachte nach dem posting bezüglich adblock plus + host + homer wär sinnvoller wäre das thema meines erachtens am ende gewesen falls keiner bessere ideen hat was nicht der fall war danach...Gingen danach nur noch langsam off topic
-
damit keine missverständnisse aufkommen habe alles was bis jetzt gepostet wurde ausprobiert auch das vom vorposter obwohl ich das ausprobierte bevor ich dieses thema erstellte.
-
keiner der beiden lösungen wirkt bei mir
-
Zitat von .Ulli
Nö, stimmt nicht.
und wenn man so viele wie möglich programme auf sein win rechner installiert verlangsamt das system überhaupt nichtAber Sarkasmus beiseite ist ja pure logik das desto mehr man einsetzt desto mehr verwaltet werden muss desto extremere massnahmen das annimmt desto offensichtlicher drückt es die performance. Ist nicht so dass ich Speicher mangel hätte aber denoch^^
Wollte nur damit ausdrücken in dem Fall wäre weniger ist mehr sinnvoller. Wenn ihr andre erfahrungen gemacht habt ist das schön aber eigentlicher sinn von dem thema war wie man am besten Hosts Datei in verbindung mit firefox nutzen kann. Mehr addons hört sich da für mich irrational an und hab auch in einem vorigen posting angegeben das ich mit so wenigen addons wie möglich arbeiten möchte in dieser richtung (also fürs werbung blocken). -
Es kann gut sein das ich mit "noscript" und "Adblockplus" gut beraten bin (habe sie seit langem aktiv^^).
Doch ich bin nun mal ein Mensch der lieber an Dateien herumschreibt als auf "Addons" angewiesen zu sein.Nach dem Motto "Viele Wege führen nach Rom"
Was in meinem Fall sinnvoller ist muss ich ich in nächster Zeit abwegen.
Falls Interesse besteht poste ich meine Entscheidung später dann und weshalb diese besser war.
-
Mein Ziel ist mit weniger oder gar keine addons in der richtung zu arbeiten. Jedes addon belastet einen browser (meine damit den Seitenaufbau) und dadurch ist es auch möglich werbung auszusperren wenn man mal gezwungen ist IE zu benutzen (ja es gibt noch anti firefox programmierte seiten)
-
kenne die addons...
wo schrieb ich das mir die addons nicht auslangen?
wollte auf diese einfach so wenig wie möglich zurückgreifen müssen das ist alles