man kann das schlecht pauschalisieren.
dazu findet sich auch genügend lösungswege um dies zu vermeiden "DNS-Client" abschalten unter XP bsw.
Reg-Einträge für Vista usw.
man kann das schlecht pauschalisieren.
dazu findet sich auch genügend lösungswege um dies zu vermeiden "DNS-Client" abschalten unter XP bsw.
Reg-Einträge für Vista usw.
Hallo,
mein Problem ist folgendes Ich erwische zu genüge unter "Ansicht" -> "Symbolleiste" den menüpunkt "Menüleiste"
wenn ich die "Navigations-Symbolleiste" mal wieder ein oder ausblende.
Daher wollte ich wissen ob es mit der "userChrome.css" möglich ist diesen menüpunkt auszublenden.
Wer jetzt einwirft das ich mit einem addon das erreiche, darüber weiss ich bescheid ist aber nicht gewollt (da es ja nur ein Eintrag ist).
mfg critic
Edit Road-Runner: Nach Anpassungen verschoben
Wenn ich das richtig verstehe dann wäre ich mit
eDexter + adblockplus + hostsfile
oder
homer + adblockplus + hostsfile
besser beraten als nur mit
adblockplus?
"Homer" funktioniert in verbindung mit hosts datei gut.
Im Netz scheint es nichts vergleichbares zu geben (jedenfalls ich fand nix)
Schade das bei dieser lösung der platz nicht frei wird aber dafür erscheint wenigstens keine fehlermeldungen stattdessen gibt es leere flächen.
Aber ist bis jetzt die beste lösung die gepostet wurde (meines erachtens)
Falls jemand was besseres wüsste das bsw der Platz frei wird für die andren Webseiten Objekte(keine leere Flächen)
dann bitte ich um ein posting.
Meines Erachtens ist eine gut gepflegte hosts datei besser als addons bezüglich performance und gilt systemweit.
Fand inzwischen eine möglichkeit wie man ohne "Homer" und co selbes Ergebnis bekommt:
about:config gehen und bei "browser.xul.error_pages.enabled" auf "False" setzen
Doch auch bei diesem erhält man eine leere fläche (schade um den platz^^)
Damit mich keiner falsch versteht meine ähnlich wie es bsw adblock plus macht also nur falls die seite es erlaubt
das mit dem dummy server ist für mich als privatperson unsinnig (schlecht für die stromrechung^^)
aber denoch danke für die idee.
Welches tool bsw kann auf die requests reagieren oder gibt es sogar eine relegung mit firefox direkt?
(modifizieren von Firefox dateien bsw.)
sorry habs nicht so mit satzzeichen^^
dummyserver? was hab ich darunter zu verstehen?
Hi,
jeder der sich jetzt fragt wieso das ganze hat diesen Hintergrund
Auch wenn Ich wie die meisten mit "Adblock plus" arbeite würde ich gerne mit der "Hosts" Datei Popups und auch Werbe Grafiken gerne verbieten. Doch jetzt zu dem Problem da diese intepretiert werden als "Seite konnte nicht gefunden werden" dass so auch gewollt ist aber da dass blöd aussieht bsw. in einer Seite oder als Seite wollte ich wissen ob jemand eine Idee oder ein Lösung hätte mit der man diese Grafiken (Seite konnte nicht gefunden werden) ausblenden und (Seite konnte nicht gefunden werden Fenster gar nicht erst aufpoppen lässt)
mfg Critic
edit gross klein schreibung und satzzeichen bis auf kommas (mehr krieg ich net hin^^)
edit topic titel für besseres verständnis (ursprünglicher titel war "Seite konnte nicht gefunden fenster verbieten")