Danke vielmals für die Hilfe, du hast vielleicht übersehen ;), ich habe ja geschrieben:
Zitatkey3.db
und die
signons2.txt
ind den Profilordner werfen
Danke trotzdem, ja ohne die Schlüsseldatenbank geht nichts!
Eine schöne Nacht
Danke vielmals für die Hilfe, du hast vielleicht übersehen ;), ich habe ja geschrieben:
Zitatkey3.db
und die
signons2.txt
ind den Profilordner werfen
Danke trotzdem, ja ohne die Schlüsseldatenbank geht nichts!
Eine schöne Nacht
Zitat von Pabloto65ja genau, jetzt ist wieder suchen und sich gewöhnen angesagt
Ja das ist ja für technik freaks, ja genau das interessante daran, skin anpassen styles-script programmieren. Templates erstellen usw.
Ich finds geil und ich bin mir sicher es wird eine Lösung geben die Lesezeichen in der Symbolliste zu verschieben!
Danke für die Blumen und danke für das //Icon verschieben feedback//.
Ja, ich habe es selber gesehen, ich muss es in Zukunft im Lesezeichen Manager verschieben, finde ich voll blöd ehrlich gesagt.
Grüsse dich aus der Schweiz
Elena
Hallo zusamen
Ich habe diesen Style gefunden, dieser hier verhält sich in der Grösse dynamisch, die Höhe muss man sonst noch anpassen:
/* Multi-row bookmarks toolbar for Fx3b5pre*/
#bookmarksBarContent
{display:block !important;}
.places-toolbar-items
{display:block !important;
height: 75px !important;
overflow-y:auto !important;}
#bookmarksBarContent toolbarseparator
{display:inline !important;}
#bookmarksBarContent .bookmark-item
{visibility: visible !important;}
.chevron {height: 0px !important;}
#PersonalToolbar {max-height:999px !important;}
Alles anzeigen
Schlecht finde ich nur das ich die Links nicht mehr in der Symbolleiste herumschieben kann, oder habe ich was übersehen??
Grüsse
Elena
Boersenfeger
Zuerst einmal danke dir, habe ich gar nicht gesehen, wegem doppel Java.
Jetzt aber was anderes noch, auf einmal habe ich wieder die Funktion "google suche nach" auf einmal ist es wieder da.
Ich habe jetzt aber extra noch nicht Java deinstalliert, scheinbar hat das mehrmalige neustarten Firefox wieder gerichtet oder dein KARMA hat mir geholfen, Börsenfeger genau zur richtigen Zeit am richtigen ort!
Schade das ich jetzt nicht genau weiss warum die Funktion "Google suche nach..." verschwand und auf einmal wieder kam.
btw.Java habe ich auch noch unterdessen neu gefixt.
Danke auch noch mit den Tipp mit der Plugin Aufstellung!
@an alle anderen, Coce, Wawuschel
Wie immer super Service, danke euch allen für Eure mühe!
Super Forum und super Menschenh wie immer!
Danke coce
Hier meine Addons:
* Aardvark 2.2
* Adblock Plus 0.7.5.3
* Auto Copy 0.6.4
* Autohide 1.1.5
* Bookmark Duplicate Detector 0.6.3
* Bookmark Sync and Sort 1.0.7
* British English Dictionary 1.19
* BugMeNot 1.3
* CacheViewer 0.4.5
* Copy Links 0.1.4
* Deutsches Wörterbuch 1.0.1
* Download Embedded 0.5
* Download Statusbar 0.9.6.1
* DownThemAll! 1.0
* Fasterfox 2.0.0
* Firebug 1.05
* Fission 0.9.5
* GooglePreview 3.10
* Greasemonkey 0.7.20080121.0
* IDM CC 5.3
* Image Zoom 0.3.1
* InfoLister 0.9f.2
* Java Console 6.0.05
* Java Console 6.0.03
* Leo Search 0.2.3
* Linkification 1.3.3
* Locate in Bookmark Folders 0.2.5
* NoScript 1.5.6
* Optimoz Tweaks 0.4
* PageStyle2Tab 0.7.3
* Pearl Crescent Page Saver Basic 1.7
* PicLens 1.6.2.1659
* QuickDrag 1.0.1
* Save Image in Folder 1.2
* SearchBox Sync 1.1.1
* SearchWP 1.0
* Snap Links 0.0.4
* Split Browser 0.4.2007120601
* Stylish 0.5.6
* Tab Mix Plus 0.3.6
* Talkback 2.0.0.11 [deaktiviert]
* Web Developer 1.1.5
Ich benuzt aber gar kein addon namens //ConQuery//.
btw. gibt nicht eine möglichkeit wie ich einfach eine .txt Datei erstellen kann, wo man genau sieht, welche Firefox Version ich benutze und welche Addons ich installiert habe. Dann könnte ich meine Addons hier noch auflisten.
Danke Wawuschel
Aber da gibts doch noch dieses hier, diese Funktion ist von einer
Extension abhängig, quasi eine Zusatzfunktion, die frage ist nun welches ist es? Bei einem Update war die Funktion einfach nicht mehr da. Bei einem anderem PRofil das ich noch benutze dort habe ich die selben Addons und dort "date" ich auch genau zur selben Zeit "up", aber dort gehts noch.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/oirw5jj2/test.jpg]
Zitat von AngelOfDarknessHi Josef,
willkommen hier im Forum
Wüsste nicht, das es jemals so ging (ohne eine spezielle Erweiterung).
Aber es reicht normalerweise das Wort zu markieren und Rechtsklick und dann den Eintrag
z.B. "Google suche nach Suchbegriff" auswählen. Die Suchmaschine dort richtet sich immer
nach der oben rechts eingestellten Auswahl. (Search Machine Plugin)...:AOD:...
Hallo AngelOfDarkness
Diese Funktion hatte ich auch mal, wie schaltet man dies wieder ein. Ist dies nicht eine Extension zuständig? Danke in voraus für die Hilfe.
Haste recht, vielleicht wird Tab Mix Plus eine Funktion einbauen, ich schreib mal denen eine Email. Mal schauen was Sie davon halten.
Ja das wäre genau das was ich benötige aber es geht nicht wenn man den Tab Mix Plus's session saver benutzt. Hmmm...vielleicht funktiniert es irgendwann. Danke für deinen Tipp trotzdem, klingt schon mal inteteressant.
Grüessli
Ich habe da mal eine Frage:
>Ich habe nun einige Fenster in verschiedene Sitzungen mit TabMixPro gesichert.
Nun meine Frage ==> Wie kann ich in den Sitzungen hineinschauen?
Wie sehe ich welche URL/Links in den Sitzungen gespeichert sind?
Das nimmt mich wunder? Ich kann mir doch nicht alle Sitzungen merken oder welche Seiten ich da offen hatte?
Grüessli und danke noch für eine Antwort!
Elena
Cool einen guten Rutsch und viel Karma und Chi für das neue Jahr 2008!
Namaste
Elena
Böh, die Seite Erweiterungen wird so wie es ausschaut nicht regelmässig aktuallisiert, oder die Administratoren haben besseres zu tun.
Nützlich wäre es vielleicht denen zu melden das dort BugMeNot noch die alte Angeboten wird, damit der nächste nicht das selbe passiert wie dir.
ZitatHast du eine Ahnung, warum auf der Seite von erweiterungen.de noch die veraltete Version 0.9 angeboten wird? Ich frage mich nämlich in diesem Zusammenhang, ob ich für BugMeNot-Updates über mein automatisches Update dann überhaupt informiert werde. Weißt Du das?
Deine Frage ist berechtigt, vielleicht ist dies der Grund weil es eine alte inoffiziell eingedeutschte Version war und die vielleicht vom der Update Funktion nicht erkannt wird, oder es war ne buggy Version die sich nicht selber sauber updatet, aber super das es nun funktioniert ein geiles Gefühl nich!
@==>Naturfreund
Wann genau kommt dieses Fenster?
Gehe hier http://roachfiend.com/archives/2005/02/07/bugmenot/
und installier die neue Version und danach nach dem Neustart, gehe auf eine Login Maske und mach Rechtsklick //Login mit BugMe Not//!
Gebe bescheid, was wie es nun funktioniert!
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "BugMetNot" und zwar kommt jedesmal eine Fehlermeldung und zwar dieser hier wenn ich rechtlick und "Login with BugMeNot" mache:
Code:
Unable to locate login form!
Hat das jemand anderer auch? Danke in voraus für jegliche Antworten!
Namaste!
Elena
An diesem Userscripts http://userscripts.org/scripts/show/9290 hat es gelegen! Deaktiviert und alles geht wieder!
@==>Alexxander
Danke für das Feedback, jetzt weiss ich wenigstens das es immer noch funktioniert, jetzt kann ich mal weitersuchen wo der Hacken ist!
@==>Alexxander
Das wollte ich auch, nur hatte ich einen Server Problem und es wurde trotzdem gepostet, mea maxima culpa!
Hallo zusammen
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "BugMetNot" und zwar kommt jedesmal eine Fehlermeldung und zwar dieser hier wenn ich rechtlick und "Login with BugMeNot" mache:
Hat das jemand anderer auch? Danke in voraus für jegliche Antworten!
Namaste!
Elena