Ach mist...
Mit der Umbenennung läuft der Firefox...also bei nächster Gelegenheit System neu aufsetzen.
-->dislike.
Danke =)
Ach mist...
Mit der Umbenennung läuft der Firefox...also bei nächster Gelegenheit System neu aufsetzen.
-->dislike.
Danke =)
Auch Sicherheitsprogramme können nicht der Verursacher sein. Bei Zonealarm ist Firefox mit sämtlichen Rechten ausgestattet und befindet sich auch in der von mir angelegten "sicheren Zone".
Die Windows-Firewall ist ausgeschaltet und Antivir blockt ja nichts.
Exakt, selbst dann nicht -.-
In mir keimt der Gedanke auf, dass ich wohl den letzten Strohhalm ziehen und das System neu aufsetzen sollte.
Hallo Liebe Forummitglieder.
Ich habe wohl das deutlichste aller Probleme mit dem Mozilla Firefox:
Er beendet sich beim Start (er startet nicht mal wirklich) sondern zeigt mir sofort die Absturzmeldung an.
Ich habe das Problem gegoogelt, bei der offiziellen Mozilla-Hilfe nachgelesen und auch hier ein wenig gestöbert, aber leider erfolglos.
Ich habe bereits neuinstalliert, das Programm mit SureDelete komplett gelöscht, mit Clearprog alle Periphärdateien wie Cache, Chronik etc gelöscht, einen Full-System Scan mit Antivir gemacht, einen Systemwiederherstellungspunkt verwendet und (Achtung, sehr innovative Idee^^) den abgesicherten Modus ausprobiert.
Alles mit dem gleichen Ergebnis: dem Mozilla Absturz-Melder beim Programmstart.
Langsam bin ich echt verzweifelt.
Es gab einen Lösungsansatz bezüglich eines Backdoorbots, aber Nachforschungen nach dieser Sache brachten auch kein Ergebnis ein.
Aus lauter Verzweiflung wollte ich mit dem Mozilla-Absturz Melder sogar den Crash-report an Mozilla selbst schicken, doch selbst da: "Beim Senden des Reports ist ein Problem aufgetreten."
Achja: Ich verwende Windows XP und die Firefox Version 3.6.
Danke schonmal im Voraus, falls jemand eine Antwort für mich hat =)