Fox2Fox
Das habe ich so weit schon wieder hergestellt, danke.
Hast du bei deinem Profil bei "Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Schriftarten & Farben -> Erweitert -> Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben" ein Haken drin?
Daran lag es, wie gesagt, bei mir.
Beiträge von tøni
-
-
-
Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Schriftarten & Farben -> Erweitert -> Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben
daran lag es.
Nun habe ich die Wahl zwischen schrecklichen Schriftarten oder fehlerhaft dargestellten Buttons. :roll: -
Cookies/Cache löschen hat nicht geholfen; ein neues Profil hingegen schon.
Kann jemand genauer erklären, woran das liegt? -
Auf manchen Seiten (u.a. nike.com) werden bei mir die Buttons als solche Kästchen mit dem Text "F1.." drin angezeigt.
Auch mit deaktivierten Add-ons und dem Standarddesign tritt dieses Problem auf.
Hier ist ein Vergleich zwischen der Darstellung im Firefox (oben) und Chrome (unten): Screenshot
Mein Firefox ist auf der aktuellen Version, der Flash Player auch. -
Hallo,
ich benutze den FF17 und das Design "SmallringFX Darkblue".
Da dies aber nicht mehr für den FF17 verfügbar ist, musste ich die max. Version in der install.rdf ändern.
Beim FF14 sah alles noch normal aus, doch ab FF15 hatten dann plötzlich alle Dropdown-Listen keinen Hintergrund mehr (Screenshot).Weiß jemand, was genau ich ändern/hinzufügen muss, damit es wieder normal (Screenshot) aussieht?
-
Also laut Admin des Forums sind die Texte in den Zitaten schon immer kursiv.
Jedoch bin ich mir 100%ig sicher, dass sie das bei mir erst seit Kurzem sind und vorher normal waren. -
Zitat von 2002Andreas
Kannst du nicht in einem dieser Foren jemanden fragen ob das da jetzt evtl. neu ist :-??
Das werde ich wohl machen.
Da es jedoch plötzlich in mind. zwei voneinander unabhängigen Foren (auch mit unterschiedlicher Forensoftware) so war, habe ich es erst einmal auf den FF geschoben. -
Zitat von 2002Andreas
Also nicht in allen!? Dann würde es nicht am Firefox liegen. Hast du es mal mit einem anderen Browser getestet?
Richtig, hier z.B. nicht.
Habe es gerade mit Opera und dem IE probiert; dort ist es genau so.
Es scheint wohl also nicht an Firefox zu liegen, auch wenn es mir erst nach einem FF Update auffiel. :-??
An meinen Fonts habe ich in letzter Zeit auch nichts geändert. -
Hallo,
seit FF12 oder 13 sind bei mir in einigen Foren alle zitierten Texte kursiv.
Wie kann man die Texte in Zitaten wieder "normal" machen?
Es ist auch im abgesicherten Modus so. -
Zitat von MaximaleEleganz
Du nutzt verschiedene Profile?
Ja, sonst würde es, glaube ich, nicht klappen, zwei verschiedene FF Versionen zu benutzen.Zitat von MaximaleEleganzÜberprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.
Ja, dort tritt der gleiche Fehler auf. -
Seit kurzem wird Facebook bei mir linksbündig anstatt zentriert dargestellt.
Ich benutze FF 10.0.1, habe allerdings auch noch FF 3.6, wo es zentriert angezeigt wird.
Zum Vergleich: FF10 | FF3
Das Problem tritt jedoch nur bei normalgroßer (STRG+0) und größerer Darstellung auf. Wenn ich sie mit STRG+minus verkleinere, wird wieder alles zentriert dargestellt. :?
Vergleich: Standardgröße | eine Größe kleiner -
Das mit der Unschärfe habe ich heute auch schon auf einer anderen Seite gelesen, wo es hieß, man solle bei "Hardware-Beschleunigung verwenden, wenn verfügbar" das Häkchen entfernen - was ich auch getan habe.
Ich denke eher, dass es bei mir bei FF5 so komisch aussieht, weil es entweder eine andere Schriftart ist, oder weil die Schriftart unnormal formatiert ist.
Das sollet aber aber nichts mit "STRG+Mausrad" zu tun haben, da die Schrift auf anderen Seiten ja auch in normaler Größe angezeigt wird. :?Ich glaube, dass ich bei FF3.6 bei den Schriftarten unter "Sans Serif:" keine Schriftart eingestellt hatte. Wie auch immer ich das geschafft habe..
Dort wurde zwar "18thCentury" als ausgewählte Schriftart angezeigt, aber die sieht normalerweise nicht so aus, wie die, die bei mir auf Seiten wie z.B. Google verwendet wurde.
Also habe ich dort eine andere Schriftart ausgewählt, bestätigt, und wieder zurück zu 18thCentury gewechselt, und auf einmal wurde eine andere Schriftart ("18thCentury" eben) verwendet... :? -
Ich habe heute Firefox 5 installiert, davor habe ich FF 3.6 benutzt.
Mir ist aufgefallen, dass auf einigen Seiten plötzlich andere Schriftarten benutzt werden, obwohl ich unter "Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Schriftarten & Farben -> Erweitert" bei 'Westlich' die gleichen Einstellungen, wie ich sie bei FF3.6 hatte, habe.So sieht das ganze z.B. bei Google aus:
3.6: http://k.min.us/idk5LA.png
5.0: http://k.min.us/idoU8g.pngWas muss ich einstellen, damit bei FF5 überall die Schriftarten so sind, wie sie es bei FF3.6 waren?
-
Zitat von MaximaleEleganz
Ah, deswegen "ging" es manchmal und manchmal nicht.
Danke für eure schnelle Hilfe. -
Zitat von Coce
Setze unter about:config [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] die Einstellung browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent auf false.
Vielen Dank, hat geklappt.
-
Hallo, kann man bei FF 3.6 irgendwo ausschalten, dass die Tabs gleicher Seiten gruppiert werden?