Das hat er noch nicht gesagt. Aber ich denke, das wir das auch nicht mehr erfahren werden.
Beiträge von #frank
-
-
-
Andreas, danke erst mal für deine Antworten. Das bringt uns schon weiter.
Ich habe schon von Anfang an ein AddOn im verdacht gehabt.
Ich habe dem User den Link zu diesem Thread zukommen lassen und eventuell meldet er sich hier ja auch noch.JeGe, danke für deinen Hinweis, aber ich denke nicht, das das Tool eine Hilfe ist.
Wie man einen Screenschot erstellt hat er schon verstanden, aber er hatte noch nicht verstanden, das er den gesamten Bildschirm ausschneiden soll.Dann schauen wir mal, ob und wann er sich wieder meldet.
-
Danke für den Tip, das mit ADBlock hatte ich auch schon im Hinterkopf.
Ich wollte danach zwar mal einen Screenshot vom gesamten Bildschirm haben, habe aber leider nur das hier bekommen:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/14.04.14/a7jgo1blgprk.jpg]Hier ist mir das Graue ADBlock Icon auch schon aufgefallen.
Das kann natürlich sein, nur warum sollte der plötzlich den Dienst versagen. Und was noch komisch ist, das er sagt das er es auf jeder Seite, auch bei Google hat.Aber ich werde es ihm erst mal so sagen, das er versucht das Addon zu deaktivieren.
-
Hallo,
ich habe versucht hier eine Antwort zu finden, nur leider weiß ich nicht, wie ich das Problem beschreiben soll.
Ich habe es mit Code Balken, Code Konsole und einigen anderen Schlagwörtern versucht.
Leider finde ich nichts was dem Problem nahe kommt.
Einem User ist es passiert, das er plötzlich auf allen Seiten unten im Browserfenster einen Schwarzen Bereich mit dem Seitenquelltext hat.
Hier mal ein Bild dazu:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.04.14/iufgqrlulzaz.jpg]Ich dachte nun, das er eine Option der Web Entwickler Konsole aktiviert hat. Nur sieht diese bei mir total anders aus und nicht so, wie er es in seinem Screenshot gepostet hat.
Hat hier einer eine Idee was das sein könnte und wie man das wieder abstellt?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
Frank
Edit: Bild verändert und mit einem Link zum Original hinterlegt.
-
Schau doch mal ob das hier dein Problem Löst:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=79082 -
Zum gestrigen Thema das Internet abzuschalten:
-
Ja danke für diese Tipps.
Die Überflüssigen Java Consolen konnte ich nun auch noch entfernen. Nun ist nur noch die Google Toolbar for Firefox und die Norten Toolbar zu sehen. Aber ich denke das ich die auch noch los werden kann.Wenn man nicht weiß wo man suchen soll, dann Steht man da echt auf dem Schlauch.
-
Danke Andreas,
Deine Tipps haben das Problem gelöst.
Das entfernen der Norten und der Google Toolbar hat das Problem schon gelöst.
Hier der Link nochmal zum Problem Norten Tool Bar:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Bekan…#Norton_Toolbar
Auf solche Sachen muss man erst mal kommen. Ich habe noch Erweiterungen installiert die sich auf normalem Weg nicht Entfernen lassen.
Ich werde nun noch mal suchen müssen, das ich die auch noch los werde. -
FF Version ist 3.6 und nun wo du nach Fragst, sehe ich das seit heute viele AddOns Deaktiviert sind, obwohl diese bis gestern noch funktioniert haben.
Liste der AddOns:
Adblock Plus 1.1.3 Status Aktiv
BBCode 0.5.3.1 Status Deaktiviert (seit heute gestern lief es noch)
ColorZilla 2.0.2 Status Deaktiviert (Auch seit heute erst)
Deutsches Wörterbuch 2.0.1 Status Aktiv
Firebug 1.5.2 Status Aktiv
Flagfox 4.0.2 Status Aktiv
Google Settings 1.3 Status Deaktiv
Google Toolbar for Firefox 6.1.20091216W Status Aktiv
Div. Java Consolen Versionen 6.0.06, 6.0.07, .11, .13, .15, .17 Status Aktiv
Lazarus FormRecovery 2.0.5 Status Aktiv
Password Exporter 1.2 Status DeaktivWas nun wieder merkwürdig ist, ist das einige bis gestern noch gelaufen sind.
Sicherheitssoftware ist Norten 360.Auch Abgesicherter Modus macht keinen Unterschied.
Ich werde nun mal die Detektiven AddOns versuchen Upzudaten und die die ich nicht mehr brauche zu Entfernen. -
Zitat von boardraider
Auf anderen also schon? Hast du bei den erfolgreichen Seiten auch mehrere Accounts?
Sorry, da habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt.
Es wird nur automatisch der Nutzername und das Passwort eingetragen, wenn für die Seite auch nur ein Passwort gespeichert ist.Zitat von boardraiderMit Kundendaten meinst du hier, dass der Fx dir bisher immer bereits genutzte Einträge vorgeschlagen hat?
Auch hier meine ich Log In Felder für die mehrere Passwörter gespeichert sind. Ich meine keine Formular Daten.
Wenn für eine Seite auch nur ein Log In gespeichert ist, dann wird dieser schon vor eingetragen.
Sind mehrere Log in Daten für die Seite gespeichert, konnte man früher durch einen Doppelklick in das Log In Feld dort eine Auswahlliste sehen.
Das Funktioniert nun nicht mehr.
Ich muss dann immer erst den Login Name eintragen und erst dann wird das entsprechende Passwort eingetragen. -
Hallo erst mal hier in die Runde.
Ich habe ein ähnliches Problem.
Leider fand ich diesen Thread erst zu spät.
Hier mal mein Problem:Seit ein paar Tagen fällt mir auf, das Der FF die Passwörter in den Log In Feldern auf verschiedenen Seiten nicht mehr automatisch einträgt.
Konkret:
Ich habe viele Foren Seiten auf denen ich auch mehrere Accounts habe.
Bis vor kurzem war es bei mir noch so, das wenn ich dann einen Doppelklick in das Log in Feld gemacht habe mir die Log In Namen zur Auswahl angezeigt wurden.
Seit drei Tagen und auch im FF 3.6 ist das nun nicht mehr der Fall.
Die Passwörter sind alle noch gespeichert und werden nach der Eingabe eines Log in Namen auch dann wieder eingetragen.
Nun ist es so, das ich in einem Support tätig bin und in vielen Foren mehrfach Accounts habe, so das es sehr nervig ist die Namen jedes mal wieder einzugeben.
Auch auf anderen Seiten wo Kundendaten eingegeben werden müssen die ebenfalls gespeichert sind, Funktioniert das nicht mehr wie vorher.Gibt es dort eine Lösung oder eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe?