Hallo allerseits,
ich habe ein Problem, was auf Dauer recht nervig ist. Öffne ich Firefox nach dem Systemstart, schließt er sich nach ca. 30-90 Sekunden selber. Habe ich mehrere Tabs geöffnet, sehe ich erst das Fenster, dass mehrere Tabs geschlossen werden, wenn ich sie schließe. Breche ich also diesen Vorgang ab und mache weiter in Firefox, geht es ein paar Sekunden länger gut - Aber dann schließt er den Browser doch komplett ohne Vorwarnung.
Woran liegt das bzw. könnte das liegen? Das passiert nur einmalig nach jedem Systemstart, nach dem erneuten Laden (nachdem es sich geschlossen hat) funktioniert Firefox fehlerfrei. Ähnliche Probleme hatte ich sonst bei keinem anderen Programm bislang.
Benutze zur Zeit Firefox 7.0.1, wobei das auch schon bei der Vorgängerversion aufgetreten ist (Hatte damals noch die Hoffnung, dass sich das ändern würde, wenn ich das nächste mal update... ABer leider tat es das nicht).
Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium (SP 2).
Braucht ihr noch was als Infos, wie man dieses Problem lösen könnte? Auf Grund gespeicherter Passwörter, Lesezeichen, etc., was man eben so hat, würde ich sehr ungerne Firefox neu installieren.
Liebe Grüße,
Felix