Guten Tag,
ich habe das neue WIN 10 64 installiert und dazu Firefox 39. Ab jetzt kann ich nicht mehr auf mein Gmail zugreifen wegen Sicherheitszertifikat!! Wer hat da Hilfe.
Mit dem MAXTHON BROWSER geht es einwandfrei
Danke
Ludwig :grr:
Guten Tag,
ich habe das neue WIN 10 64 installiert und dazu Firefox 39. Ab jetzt kann ich nicht mehr auf mein Gmail zugreifen wegen Sicherheitszertifikat!! Wer hat da Hilfe.
Mit dem MAXTHON BROWSER geht es einwandfrei
Danke
Ludwig :grr:
Sorry, ich bin halt ein Neuling, wie man sieht.
Jetz habe ich noch ein Problem:
Vermutlich habe ich bei dem Befehl about:config etwas falsch gemacht, denn zuvor öffnete sich Firefox automatisch den Link, wenn ich in Mail auf diesen geklickt habe. Wer hat da Abhilfe?
Danke.
Zitat von NightHawk56Soll man das jetzt so verstehen, dass du die Erweiterung Download Statusbar (Link) einsetzt? Sollte dem so sein, dann:
[Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/9555/fx36donwloadstatusbarei.th.png]
(zum Vergrößern bitte Grafik anklicken)
Das war der beste Post!!! Danke!!
Ich habe jetzt das true in false geändert, dennoch popt weiterin der Downlaod Statusbar auf, was lästig ist. Wie bekomme ich das geregelt?
Noch etwas:
Plötzlich macht ein Link in einer E-Mail nicht merh automatisch in Firefox die Seite auf, sondern ich muss mit Copy/Paste arbeiten. Schade.
Zitat von BrummelchenWelches nutzt du denn schon, wenn?
Alternativ in den prefs abschalten:
In die Adressezeile eingeben: about:config
Das hier suchen: browser.download.manager.scanWhenDone
Und stellen auf: false
Ich nutze Firefox unter MAC OSX 10.6.2. Bin aber Anfänger, daher bitte genauere Angabe. Vielen Dank.
Hallo,
wie binde ich ein Antivirenprogramm für die Downloads ein? Es ist lästig, nach jedem Download den Hinweis auf ein fehlendes Antivirenprogramm wegzuklicken.
Danke