Vielen Dank
auch ich habe den zweiten Hinweis auf den "Proxi" gebraucht und bin jetzt froh das ich wieder zum FF zurückkehren kann.
Nochmal Vielen Dank und Viele Grüße
Herbert
Vielen Dank
auch ich habe den zweiten Hinweis auf den "Proxi" gebraucht und bin jetzt froh das ich wieder zum FF zurückkehren kann.
Nochmal Vielen Dank und Viele Grüße
Herbert
Hi
wenn ich das alles so lese, habe ich als einfache Anwender ohne tiefere EDV Kenntnisse eigenlich keine große Chance diese Problem in den Griff zu bekommen.
Oder besteht die Chance, dass es eingrundsätzlicher Fehler ist der bei einem kommenden Update weg ist?
Ich bin weniger am Entwickeln als mehr am Nutzen interiesiert
Viele Grüße
Herbert
Ich benutze seit Jahren den Firefox als Browser. Nach dem Update auf 3.6 habe ich jetzt massive Schwierigkeiten.
Ich arbeite mit einem Kalkulationsprogramm das auf Webserverbasis funktioniert. Hier habe ich jetzt oft das Proplem, dass der Browser nach dem Schreiben eines Textes aus der Funktion herausspringt und zwar genau dann wenn ich auf die nächste Funktion klicke.
D. h. es kann sein wenn ich gleich auf den Eiken absenden klicke ist der gesamte Text weg. So heute morgen schon in einem anderen Forum geschehen.
Das bedeutet jedes mal bevor ich diesen Schritt mache erst sicherheitshalber den Text in die Zwichenablage speichern weil er sonst weg ist. Wenn man den ganzen Tag so arbeiten soll ist das schon sehr lästig.
Ist das ein Fehler in der Einstellung oder im Programm.
Für eine schnelle Hilfe bin ich sehr Dankbar. Ich habe mich sehr an den Firefox gewöhnt und möchte jetzt nur sehr ungerne den Browser wechseln.