Beiträge von neo1311
-
-
Zitat von pittifox
In diesem Forum kann man sich nicht nur austauschen sondern sich auch über aktuelle Versionen vom Flashplayer bestens informieren(im Plugin-Forenbereich gibt es schon ewig einen entsprechenden Thread!).
Und zu den Unterschieden zwischen Flashplayer und Shockwave-Player bietet die Adobe-Seite die nötige Information!Den Absatzt habe ich mir greade voll reingezogen, naja also wo ich den gelesen habe, dachte ich mir das der shockwave wenig mit den Ruckeln zu tun hat ,aber wohl ist dem so. Den benutzten wohl sehr viele Homepages?
ps: ich bin eigentlich von Anfang an ausgegangen das der dämliche schockwave sich selber updatet. dafür ist doch der Plugintab da, die Plugins die man nicht wirklich braucht die Updaten sich^^
-
Zitat von .Ulli
Faszinierend.
Im Fx 3.6.12 gab es keinerlei Änderung, die das beschriebene Verhalten auslösen kann.
Genau wenns nach dir geht wird man das offen in die Changelog schreiben.
Für was gibts so ein Forum, damit man sich austauschen kann, also muck net rum :twisted:
Danke an alle anderen Antworten, es lag warscheinlich am nicht aktuellen Shockwaveplayer. Sry aber die updaten von Adobe kommen immer so schnell. Vorallen versteh ich erlich gesagt nich was der Unterschied zwischen Shockwave und Flashplayer ist, muss ich mich mal infomieren.^^
-
Hallo liebe Firefox Gemeinde,
ich habe folgende Anmerkung, die aktuelle Version von Firefox ist bei mir recht unstabil bzw. sie ruckelt recht oft meistens in Verbinndung mit Flash-Bannern. Das geht so weit das sich keine Buttons mehr auf einer Hompage anklicken lassen.Ich wollte einfach mal wissen ob es bei den anderen Leuten auch so ist, ich habe einige Kumpels die auch Probleme mit der Stabilität der neusten Version haben.
Problem ist immer das ich nicht auf Opera oder anderen Browser umsteigen will, weil Firefox einfach der benutzerfreundlichste Browser ist.^^
Viele Grüße Neo1311
-
Herzlichen dank hat alles geklappt :klasse:
-
Wenn es so leicht wäre:) soblad ich eine Suchmaschiene komplett entferne, wird die Url-Leiste größer und geht über die ganze Breite und wenn sie dan kleiner ziehe funktioniert das leider nicht mehr nur wenn ich die Suchmaschienenleiste noch aktiv habe.
Danke für die Hilfe aber vieleicht kann mir jemand nochmal helfen. -
Hallo liebe Firefox-Gemeinde,
ich habe eine Frage: Wie kann ich beim neuen Firefox die Url-eingabeleiste verkleinern, ich benutze Firefox personas und diese Leiste stört mich ein wenig wegen ihrer Größe.
Ich habe in einen anderen Forum gelesen das man über das Anspassenmenue gehen soll und dan mit dem flexibelen Zwischenraum arbeiten soll aber bei mir klapppt das nicht (sie lässt sich nicht verkleinern).Ich hoffe ihr könnt mir ein kleines Tutorial erstellen bzw. mir vieleicht ein gutes Addon empfehlen. :roll:
Mfg neo1311 :klasse: