Das ist genau das was ich wollte, nochmals vielen Dank! :klasse:
Beiträge von slashes
-
-
Hallo nochmals,
ich dachte mir ich mach noch einen Thread auf, könnte vllt. den ein oder anderen auch interessieren:
mir geht's jetzt darum, den "Lesezeichen-Symbolleiste"-Ordner aus dem Lesezeichen-Reiter zu entfernen. Hier ein Screen:
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100304/temp/hfvxcfrb.jpg]
gibt's dafür einen Code?
Gruß slashes
-
genau das, vielen Dank!
-
ich bin mir wieder nicht sicher ob wir dasselbe meinen, deshalb nochmal nen Screen:
[Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100303/temp/ajbycg5g.jpg]
mit deinem modifizierten Code von Steph sind sowohl Ordner als auch Favs in den Lesezeichen weg.
-
2002Andreas: leider nein, jetzt sind Ordner und Favicons nicht mehr da, also dasselbe wie bei deinem letzten Code im Prinzip.
-
Hi, mit dem Favicon Picker 3 kann man die Favicons nicht komplett verschwinden lassen, lediglich durch ein weißes Blatt ersetzen lassen.
Bei deinem Code sieht man nun die Ordner nicht, dafür aber die Favicons innerhalb der Ordner. Kann man das auch andersrum machen? Ja, das ist wirklich sehr kleinlich, ich weiß
-
Ja genauso hab ich mir das vorgestellt, vielen Dank! Leider sind jetzt die Ordner-Symbole auch weg, aber damit muss man wohl leben.
Also die Option, dass sich die Favicons in den Lesezeichen und die Favs in den Tab-Reitern unterscheiden, gibt es wohl nicht?
Ansonsten nochmal, vielen Dank!
-
[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100303/temp/l42w5t2b.jpg]
also wie ich im Eingangspost erwähnte, habe ich alle Favicons vereinheitlicht. Das Problem dabei ist, dass in den Tab-Reitern (siehe Bild) auch eben jener Favicon angezeigt wird. Ich möchte aber, dass Firefox in den Tab-Reitern die normalen Favicons anzeigt, die von der Website gebrowst werden.
Alternative wäre, die Favicons in den Lesezeichen wiederherzustellen, dann die Favs ausblenden, sodass in den Tab-Reitern wieder die originalen Favicons angezeigt werden.
-
ach so meintest du das. Sorry ich hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt, ich meinte nicht die Lesezeichen-Leiste unterhalb der Adresszeile sondern in der Menuleiste, oder wie man das nennt :-??? . Zwischen Chronik und Extras, da möcht ich die Favicons ausblenden.
-
ja hab ich mit dem ChromeEditPlus. Es ist denke ich egal wo ich das einfüge oder, ob ganz unten oder oben!? Hab Firefox und sogar den Rechner komplett neu gestartet - keine Veränderung. Ich hab Firefox 3.6 installiert.
-
hi,
danke für den Tipp, aber das klappt leider nicht, die Favicons lassen sich damit nicht entfernen
-
Hallo,
hab 2 Fragen zu den Favicons in der Lesezeichen-Leiste.
Hab allen meinen Lesezeichen einen einheitlichen Favicon zugeordnet, weil mir das vorher zu bunt und zu chaotisch aussah.
Nun zu meiner Frage, hoffe dass ich es verständlich genug ausdrücke:1. Wenn ich eine Seite aus meinen Lesezeichen lade, sieht man entsprechenden Favicon, den ich in den Lesezeichen zugeordnet habe, auch in dem Tab unterhalb der Adresszeile. Das möchte ich aber nicht, ich will schon dass Firefox die normalen Favicons der entsprechenden Website im Tab-Reiter browst, ohne dass meine zugeordneten Favicons in den Lesezeichen verloren gehen. Geht sowas überhaupt?
2. Falls 1. nicht durchführbar ist, wollte ich mich mal erkundigen, ob man irgendwie die Favicons in den Lesezeichen ausblenden kann, und zwar so, dass kein leeres Blatt anstelle des Favicons neben dem Leseziechen weilt. Eben jenes ist mir nämlich mit Favicon Picker 3 widerfahren.
Gruß Slashes