Ich verzweifel noch!!!! Alles ausprobiert und es funzt nicht!!!! Und der Hammer ist, mit dem IE geht es auch nicht!!! Ich bin auch nach unten an den anderen PC, der am Netzwek hängt und da geht auch nix!!!! Woran kann das liegen?!?!?!
Beiträge von Fabmaszter
-
-
Also die Windows FW ist definitiv aus und den Cache hab ich gelöscht, aber es bringt einfach nichts!!! Ich habe hier auch schon irgendetwas über Java Probleme gelesen, kann es daran liegen?? Ich habe auch irgendein Java Plugin oder so installiert...
-
Hallo, ich war eine Woche weg während mein PC aus war, jetzt komme ich zurück und kann mit FF fast keine Seiten mehr öffnen!! Manche gehen aber bei den meisten öffnet sich ein Fenster mit Warnung: "http://www.XXXXXXXX.de konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Namen und versuchen sie es erneut." Und vor einer Woche, als ich FF installiert habe hat alles noch funktioniert!!! Ich habe Win XP und gehe über einen Router rein, habe keine sonstige Firewall und benutze Norton AntiVirus Professional. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte???? Danke
Cya
Fabmaszter