Zitat von Road-RunnerKeine Ahnung. Ich benutze Adblock Plus Version 0.5.9.2
Ich jetzt auch. Damit geht's. Danke!
Zitat von Road-RunnerKeine Ahnung. Ich benutze Adblock Plus Version 0.5.9.2
Ich jetzt auch. Damit geht's. Danke!
Ja. Filter habe ich noch von der alten Firefox Version. Ich habe eben mal Adblock in englisch (Vers. 0.5.2.050) installiert. Damit Funktioniert es. Die deutsche Version von http://www.erweiterungen.de (Vers. 0.5 d2 b39 p6) funktioniert nicht. Ich denke das "b" in der deutschen Version steht für Beta. Gibt es schon eine neuere deutsche Version?
Hallo.
Ich habe jetzt zu Firefox 1.0.7 gewechselt. Nach der Installation habe ich auch Adblock installiert. Nun ist Adblock eingeschaltet, geblockte Inhalte werden aber trotzdem noch angezeigt. Außerdem ist zB. das Kontextmenu "Adblock -> Blockiere Grafik" ohne Funktion.
Hat Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Grüße,
Helmut
Danke NightHawk.
browser.tabs.opentabfor.middleclick auf false war die Lösung
Hallo Nighthawk56
Zitat von NightHawk56
welche Erweiterung(en) hast du denn aktuell installiert
NightHawk
Zur Zeit keine. Ich habe den Firefox komplett neu installiert. Früher habe ich es mit den TabEx gelöst. War ein Tip aus dem Forum. Wie ich hier gelesen und selber probiert hab geht dieser Weg der bis zur Version 1.0.4 funktionierte nun nicht mehr.
Hallo.
Ich hatte schon einmal danach gefragt. Und bis zur Version 1.0.4 hatte ich auch eine Lösung.
Aber mit der 1.0.7 bekomme ich es nicht mehr hin das Firefox einen Link bei einem Klick mit der mittleren Maustaste in einem neuen Fenster (nicht Tab) öffnet. Weiß einer wie ich das hinbekomme?
Die Suchfunktion des Forums lieferte keine Lösung.
Auch schön fände ich es wenn man das "Tabbed-Browsing" ganz deaktivieren könnte. Ich bin nämlich die Taskbar von Windows gewohnt. Gibt es da eine Lösung?
Grüße,
Helmut
Ich habe alles wieder so eingestellt wie es war. Auch die alten TBE sind wieder aktiv. Aber es bleibt dabei. Seit Firefox 1.0.6 klappt das öffnen per mittlerer Maustaste nicht mehr.
Was ist da nur passiert? Wo bekomme ich zur Not die 1.0.4 Version her? :x
Zitat von tatebaerIch danke euch beiden
Nun funktioniert es!
Nun habe ich Firefox 1.0.6 installiert. Danach funktionierte es nicht mehr. Darum habe ich dann noch die neuste Version von TBE installiert. Und hier finde ich nicht mehr die oben genannten Punkte in der Form wie sie beschrieben sind :shock:
Kann mir nochmal einer einen Tip geben wie ich TBE 1.14.2005071301 einstellen muß damit Links bei mittlerer Maustaste in einem neuen Fenster (nicht Tab!) geöffnet werden?
Grüße,
tatebaer
Ich danke euch beiden
Nun funktioniert es!
Zitat von BobaSchlankIn einem neuen Fenster oder in einem neuen Tab?
In einem Neuen Fenster
Zitat von BobaSchlankDie Erweiterung die du brauchst ist Tabrowser Extensions (TBE)
Habe ich gerade installiert...
Zitat von BobaSchlankDort gibt es unter den Einstellungen Möglichkeiten, die Funktion jeder Maustaste zu belegen...
... finde jedoch die Einstellungen nicht. Unter "Gesten" finde ich zwar eine Einstelllmöglichkeit für die mittlere Maustaste, diese bezieht sich aber anscheinend auch auf Tabs?!? Hast du noch einen Tip für mich :?
Hallo.
Wie schaffe ich es das Firefox Links welche ich mit der mittleren Maustaste anklicke in einem neuen Fenster öffnet?
Ich habe dieses Forum schon durchsucht und einiges, inklusive diverser Erweiterungen, versucht. Aber ich finde keine Lösung.
Das ist das einzigste ungelöste Problem das mich von einem endgültigen Wechsel zu Firefox abhält
Grüße
Helmut