@ suiris: Super, das war es!! hab ich total übersehen. Vielen Dank
Beiträge von DJKasmic
-
-
Ich hab bei meinem Bekannten jetzt Firefox 1.0 und Tabbrowser 1.13 installiert. Es funktioniert auch alles soweit.
Das einzige was mich stört, wenn ich mehrere Tabs geöffnet habe und nur mit dem Mauszeiger auf einen anderen Tab zeige, wird sofort zu diesem Tab umgeschaltet.
Kann man das irgendwie abschalten??
-
@ jensiii:
vielen dank für die sehr kompetente antwort!!
ich bin leider auf dem gebiet firefox noch ein newbie und mir bleibt nichts anderes übrig, als versch. versionen zu probieren.
Denn wenn du selber mal die suche bemühen würdest, könntest du dir solche kommentare sparen!!
Hier im Forum ist keine Problemlösung zu meinem Problem geschrieben, bis auf das diverse Versionen ausprobiert werden sollen, was ich auch ohne erfolg getan hab!!
Vielen Dank für diese nette Begrüssung :lol:
-
ich hab bereits jede version an extensions ausprobiert die ich finden konnte und keine war erfolgreich.
Ich hab jetzt Firefox 1.0 installiert und da ging es!!
-
Hallo,
ich wollte mir die Erweiterung Tab Extensions oder ähnliches installieren, allerdings meckert er jedes mal beim Installieren, dass die Erweiterung nicht kompatibel zu meiner Firefox-Version ist.
Was mache ich falsch??
Ich nutze die Version 0.9.3
Wer kann mir helfen??
Ich hab schon diverse Erweiterungen probiert, habe aber immer das gleiche Problem.