OK, ich geb zu, ich war blind.
Ich hab in dem Menü bestimmt 5 mal nachgesehen.
Danke!
Michael
OK, ich geb zu, ich war blind.
Ich hab in dem Menü bestimmt 5 mal nachgesehen.
Danke!
Michael
Hallo,
seit dem Umstieg von 1.5 auf 2 ist in allen Texteingabefeldern eine Rechtschreibprüfung aktiv (gerade eben auch). Und die scheint auch noch englisch zu prüfen.
Kann ich das Ding irgendwo ausschalten?
Danke sehr!
Zitat von Willi JansenWer weiß etwas: Web creator ist eine 1und1 Hilfe zum Erstellen von Internetseiten. Leider hatfirefox keine Funktionen wie einfügen, kopieren etc. in der Leiste des Editors im Menue Texte bearbeiten. Wer weiß Rat?
Danke.
Hi Willi,
es gibt leider keinen Rat. Der Website Creator von 1&1 wird per Browserweiche je nach Browser in untersachiedlichen Versionen gestartet. Die Mozilla-Version beruht auf javascript, die IE-Version auf Active-X. Da die Mozilla-Browser nun mal (zum Glück) kein Active-X ausführen gibts die zusätzlichen Funktionen da halt nicht.
Ansonsten will ich mich gerne meinem Vorredner anschliessen: Such dir ein ordentliches Programm, um Webseiten zu erstellen (für einen Anfänger ist "phase 5" vielleicht nicht das Rechte, ich würde dir zu "nvu" raten) und bau dir die Seiten selbst zusammen.
Ist mehr Arbeit, du hast aber auch wesentlich mehr Möglichkeiten.
Gruß,
Michael
Zitat von Road-RunnerDie Seite wird je nach Auflösung verschieden dargestellt:
[...]
Scheint mit also eher ein Problem auf der Seite zu sein.
Ok, das sieht mir auch so aus.
Im Quelltext ist auch 'ne User-Agent Abfrage drin, für den IE wird ein anderes Stylesheet mit dem schönen Namen "IEFixes.css" geladen. Übel ist halt, daß es damit besser dargestellt wird als mit dem FF.
Michael
Hi,
auf http://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl überlappt das Bild rechts oben im FF die folgende Tabelle, im IE wirds die Tabelle nach unten geschoben.
Bug im FF oder im Wiki-CSS?
Gruß,
Michael