@ Fox2Fox
pardon, hatte Deine Antwort nicht zu Ende gelesen.
Ich habe noch keinen Hinweis ausprobiert, weil ich froh war, dass ich bereits Einträge zu dem Problem gefunden zu haben. Andererseits habe ich kaum Übung beim Mitmachen in solchen Foren und hatte auch nicht bemerkt, dass die Antworten bereits vier Seiten umfassen. Allerdings hatt ich gehofft eine kleine, unkompliziert zu verändernde Einstellung würde helfen. Aber das was ich hier alles gelesen habe, ist mit momentan (!) zu zeitaufwändig, um es auszuprobieren. Das muss ich auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Aber vielen Dank an die beiden Helfer, die sich gleich auf meine Frage gemeldet haben!
zimbalplayer
Beiträge von zimbalplayer
-
-
ja, genaiu dieses meine ich.
Beste Grüße
zimbalplayer -
Hallo, habe mich extra wegen des beschriebenen Problems heute hier angemeldet.
Die Fehlermeldung taucht bei mir ebenfalls seit der Version 3.5. auf und die Hoffnungen, dass nach dem Update mit 3.6. der Fehler verschwindet, haben sich nicht erfüllt.
Ich habe festgestellt, dass die Fehlermeldung (fast) immer dann kommt, wenn ich den Firefox mit dem Klick auf das rote unterlegte Kreuzchen (oben rechts) schließe. Habe das mehrfach getestet. Das Problem taucht nie auf, wenn man über das Dialogfenster 'Datei' und 'Beenden' geht. Nur habe ich mir den kurzen Weg angewöhnt und werde diese Angewohnheit nicht los.
Ich vermute auch einen bug oder???