Keine Meldungen, sicher. Ok, ich suche mal nach so einem Tool.
Beiträge von specialsymbol
-
-
Nein, nichts zu sehen. Hab dann mich manuell eingeloggt und es kamen nur Mitteilungen (blaues i) beim erneuten Versuch das Passwort zu speichern, keine Warnung, keine Fehler. Das abspeichern eines neuen Passworts klappt. Kann danach das neu gespeicherte Passwort auch abrufen. Nur mit den alten klappt es nicht.
-
Dummerweise nein. Ich habe nur die Bookmarks und die beiden Dateien key3.db und signons.sqlite gesichert, weil in der Wiki stand dort werden die Passwörter gespeichert. signons2.txt, signons.txt und signons3.txt habe ich ebenfalls nicht gesichert weil ich dachte die wurden automatisch konvertiert (stand so ebenfalls in der Wiki).
-
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit meine Logins und Passwörter mit der key3.db aus signons.sqlite auszulesen?
-
Ähm..
ich habe einfach Firefox neu installiert. Das hat in meinen AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles einen neuen Ordner erstellt, irgendwas.default.Dort habe ich die key3.db und signons.sqlite hineinkopiert die ich aus meinem bisherigen Profil aufgehoben habe. Ebenso habe ich aus der Datei Datum.json per Bookmark-Verwaltung meine Bookmarks wiederhergestellt. Das hat geklappt, das mit den gespeicherten Passwörtern leider nicht.
Was ist denn mit Profil starten gemeint?
-
So, hallo erstmal.
Ich habe genau das gemacht, alles gelöscht bis auf signons.sqlite und key3.db.
Dann Firefox neu installiert und in den neuen Profilordner die beiden Dateien reinkopiert. (Und aus der json-Datei meine Bookmarks wiederhergestellt).
Dummerweise sind jetzt alle meine gespeicherten Passwörter noch immer verschwunden. Warum?