Beiträge von fiora
-
-
hab die aktuelle Version
-
so sehen meine Symbole zZ aus,
so weit ich mich erinnern kann, sind die neuen Smbole blau und etwas schöner
-
-
Uups, ich sehe gerade, ein Teil meiner Frage wurde früher schon beantwortet, als ich eine ähnliche Frage gestellt hatte.
Also das Verschieben der Symbole habe ich schon geschafft. Gut daß das www ein besseres Gedächtnis hat als ich.Jetzt müßte ich nur das Design der Symbole auf den neusten Stand bringen, wenn es geht.
-
Hallo an alle
Nach dem Zurücksetzen von Firefox hab ich wieder die alten Symbole und außerdem an der rechten Seite.
Mußte mich schon wieder umgewöhnen.
Wie kann ich das ändern?
Würde die Symbole gern wieder auf die linke Seite schieben und wenn sie im neuen modernen Design erscheinen,
würde es mir auch besser gefallen. -
Ja, mir ging es um die NoScript.
Danke für den Tip Coce! -
Gibt es denn jetzt keine Möglichkeit mehr, ordentlich zu downloaden ohne ! eine Chronik anzuzeigen.
Früher ging es doch auch.
Ich möchte nicht, daß jeder gleich auf einen Blick sieht, welche Seiten ich besucht habe. -
Hallo zusammen
Habe aus Versehen die Infoleiste für Scripte deaktiviert.
Wie kann ich die wieder hervorholen? -
Nachdem ich in Extras - Einstellungen - Datenschutz ... unter Chronik wieder 'niemals anlegen' eingestellt hab,
verschwand die Download-Anzeige wieder.Das war demnach die Ursache. Aber früher klappte es trotz der Chronik-niemals-anlegen. Warum jetzt nicht mehr?
Jetzt muß man eine Chronik anlegen lassen, um seine Downloads sehen zu können. -
Danke Road-Runner !
Der Tip mit dem Zurücksetzen von Firefox hat mir am besten gefallen.
Hab ich auch gleich in die Tat umgesetzt.
Jetzt läuft wieder alles perfekt. -
Auch bei mir werden die Downloads nicht mehr angezeigt.
Habe es bereits in 'about:config' mit der Änderung des Werts von 'browser.download.useToolkitUI' auf true probiert.
Hat nichts gebracht.
Hab dann die Download Statusbar deaktiviert nach dem Beispiel eines der Schreiber hier.
Und das hat leider auch nichts verändert.Hat jemand noch einen Tip für mich?
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage von hier abgetrennt.
-
ja, die Tagesschau-News meine ich
alle anderen Lesezeichen sind glücklicherweise alle daedit:
hab mich mal etwas schlau gemacht bzgl. RSS Feeds, jetzt klappts auch wieder mit der News-Anzeige -
Hallo zusammen,
nach dem Update auf die neuste FF-Version werden bei mir keine News mehr unter Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt
könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die wieder einstellen kann
vielen Dank schon mal vorab
-
Zitat von Road-Runner
Du kannst diesen Button und auch den Home-Button an eine Dir zusagende Stelle verschieben (wie von SMOKE1311 schon angemerkt).
Das geht entweder über Klick auf den Firefox-Button - Einstellungen - Symbolleisten anpassen oder über Rechtsklick in eine Leiste - Anpassen. Dann den Button mit der Maus packen und bei gedrückter Maustaste verschieben.
achso :-o
Smoke hatte hinter seine Bemerkung 'Ironie aus' gesetzt und ich hab das deswegen nicht ernst genommen
schön, daß es doch möglich ist
danke Road-Runner -
Zitat von MaximaleEleganz
danke dir für den Linksoweit ich die Bewertungen dazu mit meinen dürftigen Englisch-Kenntnissen überflogen habe, hat diese Erweiterung den Fehler, daß auch beim Klicken auf einen Link - der sich in einem neuen Tab öffnen soll - dann die Homeseite öffnet, statt dem eigentlichen Link
Ist das so oder hab ich das falsch verstanden?
-
-
Hallo zusammen
wenn ich einen neuen Tab öffne, ist dieser für gewöhnlich immer blank,
kann ich es irgendwo so einstellen, daß sich ein neuer Tab immer mit meiner Home-Seite öffnet?vielen Dank schon mal vorab für eure Tips
-
Hallo zusammen
nach dem Update gestern auf FF4 bin ich nur noch sauer
- der Aktualisierungs-Button fehlt bzw. ich kann ihn nicht finden
- einen neuen Tab öffne ich links oben und für meine Home-Seite muß ich nun nach rechts rutschen und oben in die Ecke klicken, das war bei mir immer ein einziger Schritt und deshalb finde ich das Home-Symbol rechts fehlt am Platz,
und überhaupt, in der rechten Ecke hab ich noch nie vorher zu tun gehabt, ich hätte gern wieder alles auf der linken Seite schön vereint
- der Vor-Zurück-Button ist farblos grau, die Seite, die hier öfter gepostet wurde, um sein FF wieder so aussehen zu lassen wie früher, habe ich schon besucht, hab auch das Addon herunter geladen, FF neu gestartet, es ist aber immer noch alles so ätzend wie nach dem Update[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110507/mjt7ly9r.jpg]
auf die Farben kann ich ja gut verzichten, auch wenn ich mir nicht erklären kann, warum man so eine farblose Version als 'neue Version' anbietet, aber den Aktualisierungs-Button hätte ich ganz gern wieder und das Home-Icon würde ich auch gern nach links verschieben, wenn es geht
könnt ihr mir da bitte weiterhelfen