Boersenfeger: Meine Einstellungen der Internetoptionen sind die selben wie bei Dir
@Wauwuschel: Wie kann ich den Editor installieren ? Sorry wen ich so blöd frage , aber ich kann nur sehr wenig Englisch
Boersenfeger: Meine Einstellungen der Internetoptionen sind die selben wie bei Dir
@Wauwuschel: Wie kann ich den Editor installieren ? Sorry wen ich so blöd frage , aber ich kann nur sehr wenig Englisch
Fox2Fox : Nein , bei anderen Browsern lassen sich die Bilder erst gar nicht kopieren . Der FF ist der einzige Browser bei dem ich die Bilder direkt kopieren kann
@Wauwuschel : Danke für die Links , nur hilfen mir die leider auch nicht wirklich weiter . Ich habe von Html leider null Ahnung
gammaburst : Ich habe mir die Erweiterung nun installiert und alles so eingestellt wie im Screen , aber das brachte leider nichts . Ich möchte ja die Bilder kopieren und nicht deren Link . Also das ist echt zum Mäuse melken . Das merkwürdige ist ja das bei Windows Xp noch alles ohne Probleme funktioniert hatt , aber seit ich Vista habe geht nichts mehr *heul* . Was könnte ich noch machen damit ich die Bilder kopieren und dan in den Editor einfügen kann ?
Hallo
Ich habe ein Problem beim einfügen von Bildern . Ich habe 4 Hps bei oyla auf denen ich meine Bilder einfügen möchte . Bei oyla werden die Bilder über den Editor eingefügt , aber wen ich nun per rechte Maustaste ein Bild kopiere und es dan in den Editor einfügen möchte kommt folgendes Fenster (siehe Screen) . Ich muss nun jedes Bild einzeln anklicken und das ist sehr mühsam und Zeitaufwendig . Gibt es etwas was ich machen kann damit ich die Bilder mit kopieren in den Editor einfügen kann ? Ich hoffe sehr das mir hier jemad helfen kann
Hier der Screen
[Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/100314/o9p4iwdh.jpg]