Danke 2002Andreas , du weißt was einem gut tut. Gehöre zu denjenigen die diesen Song seit 40 Jahren gerne hören.
Beiträge von geldhuegel
-
-
Funktioniert gut. 2002Andreas und Sören Hentzschel vielen Dank für euer Engagement und die Vorschläge.
-
Der Code aus #18 funktioniert nicht bei mir. Sidebar sehr schmal. Beim öffnen wird Seiteninhalt verschoben. Ich danke euch für die Anregungen, werde nun beim vorherigen Code mit Sörens Ergänzungen bleiben. Ich habe nur noch die Öffnungszeit etwas verkürzt. Arbeitet bestens.
-
Vielen Dank Sören Hentzschel . Das probier ich mal aus.
-
Vielen Dank, 2002Andreas ,mit diesem Code ist nun alles bestens. Habe die Sidebar mit 295px etwas breiter gemacht. Musste dabei lernen, dass auch der zweite Wert in Zeile 17 erhöht werden muss damit sich beim hovern der Seiteninhalt nicht verschiebt.
Nochmals vielen Dank.
PS: Erkältung nervt jetzt schon seit 4 Wochen. Immer auf und ab, aber kein Ende.
-
Hallo 2002Andreas ,
Vielen Dank für deine Nachfrage.
Nein sie ist links. Ich habe aber in den letzten Tagen viel anderes zu tun gehabt und bin sehr erkältet. Deshalb habe ich das Thema liegen lassen. Ich werde mir ein neues Profil einrichten und dort mal probieren. Melde mich wieder.
-
Danke, aber bitte beachten: in #10 ist mein alter Code, der gar keine Sidebar mehr anzeigt. Wenn ich deinen Rat in meinem alten CSS befolge erscheint die Sidebar wieder. Aber beim hovern wird die ganze Seite nach links verschoben. Das möchte ich nicht.
Deswegen habe ich den neuen von 2002Andreas genommen. Der funktioniert bestens, die Sidebar bleibt aber immer links.
-
Das habe ich schon gemacht, aber sie bleibt immer links.
Dies ist der bisherige Code:
CSS
Alles anzeigen/*Sidebar per hover ausfahren*/ @-moz-document url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xhtml"), url("chrome://browser/content/browser.xhtml") { #menu_bookmarksSidebar { display: flex !important; } #bookmarks-view-children { margin-top: -120px !important; margin-left: -15px !important; } .sidebar-placesTreechildren::-moz-tree-separator { margin: 0px 500px !important; } #sidebar-box { display: block !important; position: fixed!important; top: 125px; right: 0px; bottom: 0px; width: 0px !important; overflow-x: hidden !important; appearance: none !important; border: 1px solid transparent !important; border-left: 0 !important; opacity: 0 !important; transition: width .2s ease-out 3.2s, opacity .2s ease-out 3.2s !important; } #sidebar-box:hover { z-index: 3 !important; width: 350px !important; opacity: 1 !important; transition: width .2s ease-out .2s, opacity .2s ease-out .2s !important; } #appcontent { margin-right: 1px !important; } #sidebar-splitter { display: none !important; } #sidebar { display: block !important; width: 100% !important; height:100%; } }
-
nachdem meine Sidebar mit einem alten Code von dir im FF132 nicht mehr sichtbar war habe ich im Camp gesucht und deinen Code gefunden. Das passt prima! Jedoch hat mir dein alter Code die Sidebar rechts angezeigt (war damals mein extra Wunsch). Ginge das mit dem o.g Code auch und was muss dazu geändert werden?
Im voraus schon mal vielen Dank.
-
Danke für Hotel California. Ich weiß nicht was die Faszination dieses fast 50-jährigen Songs ausmacht. Vielleicht ist es ja auch nur die eigene Vergangenheit.
-
Danke, das war's. Bin leider nicht selbst darauf gekommen. Nachdem ich msn.com aus Chronik und Cookies gelöscht habe ist die Anzeige wieder richtig.
-
Richtig, die Seite von msn.com. Die Bilder wechseln ständig. Wenn ich im Firefox outlook.com schließe, dann lande ich auf dieser Seite und das seit Jahren. Die falsche Darstellung ist neu. Ein Grund dafür fällt mir nicht ein.
Ok, dass das der Text ist, der sonst unten im Bild zu sehen ist habe ich erst durch eure Beiträge erkannt. Eine userContent.css habe ich mit 2 Einträgen für die Addons Seite. Auch ohne diese Datei bleibt die fehlerhafte Darstellung erhalten.
Danke für eure Gedanken.
-
-
Deutsche Radsportlegende Rolf Wolfshohl gestorben.
Einer der Rennfahrer, die meine Begeisterung für den Radrennsport entfacht haben.
-
Zieh doch einmal mit dem Doppelpfeil den Rand nach oben. Das ist einfach der Pfeil mit dem man die Fenstergöße verstellt.
-
Generation Z – Wikipediade.wikipedia.org
Musik ist eine Generationenfrage: mein Vater hörte Marschmusik, meine Mutter Operetten, ich die Beatles, Stones und sonstige.
-
Wenn ich das zip herunterladen will, zeigt mir der Defender an, dass es einen Virus enthält und verweigert den Download!
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt das funktionierende Skript aus dem neuen Profil in meinem bestehenden eingefügt und siehe da: Es funktioniert auch hier. Anscheinend habe ich anfangs nur irgendwo einen Tippfehler reingebracht, der mir nicht aufgefallen ist.
Nochmals allen vielen Dank.
-
Ich möchte Bescheid geben: in einem neuen Profil funktioniert das Skript von omar1979 mit entsprechenden persönlichen Daten auch bei mir einwandfrei.
-
Ihr Lieben, das war mir klar und das habe ich auch gemacht. Wenn ich das Script von omar1979 verwende und mein .png einsetze, habe ich einen Platzhalter. Wenn ich das Script von weiter oben mit den Änderungen von Endor verwende, habe ich gar nichts. Ich muss also erst mal den Fehler suchen. Am besten in einem neuen Profil. Vielleicht liegt es ja an dem, dass schon bei anderen Skripten die Änderung von base64 auf direktes laden nicht funktioniert hat.
Nochmals vielen Dank.