BrokenHeart: Der Artikel enthält auch Hinweise für nicht kompatible CPUs.
Beiträge von geldhuegel
-
-
Guck mal hier:
Windows 11 auch ohne TPM und Secure Boot installieren Deskmodder Wiki
Aber wie Sören schon geschrieben hat: es eilt nicht. Bis zum Ende von WIN 10 hast du vielleicht schon einen neuen Rechner.
-
-
Seid bitte ....
-
Ich habe mir das mal durchgelesen und komme zu folgendem Schluss (falls ich es richtig verstanden habe):
Mozilla anerkennt, dass da was nicht in Ordnung ist. Sie sind auf der Suche nach dem Grund, haben aber noch keine Lösung.
-
Hallo Milupo,
auch von mir die besten Wünsche und vielen Dank für deine Hilfen.
-
Da nehme ich meine Stichelei mit dem 0:4 gerne wieder zurück. Die Fürther haben sich dümmer angestellt.
-
meinst du damit wieder ein 0:4?
-
Ich hab's jetzt mal gemacht. In dem Text der Anleitung steht ja: ...dass Firefox Sie bei jedem Start nach einem Hauptpasswort fragt. Das habe ich immer schon, da ich bei Sync angemeldet sein will.
Aber da Neue ist ja, dass der Firefox bei offener Sitzung immer wieder das Passwort abfragt wenn ich nicht tätig bin. Solange ich was tippe, andere Seiten wähle usw. passiert nichts. Ich habe noch nicht die Zeit gemessen denn ich sitze dann ja nicht vor dem Bildschirm. Nebenbei: bei mir ist nur Defender aktiv. Änderungen gab es keine außer dass FF sich updadet.
-
Dieser Frage schließe ich mich an. Seit FF 90 wird auch bei mir immer wieder das Hauptpasswort abgefragt. Wenn ich FF offen lasse und erst nach einer Weile wieder an den PC gehe habe ich auch schon mal 5 Passwortfelder vorgefunden.
-
Ehemaliger Slipknot-Drummer Joey Jordison mit 46 Jahren gestorben.
-
Raffaella Carra ist ihm nachgefolgt. In Erinnerung geblieben ist z.B.:
-
-
... da fehlen dir vermutlich die Einstellungen, um einen User-Script auszuführen.
ich denke es ist eher umgekehrt: bei mir laufen 14 Skripte und 9 CSS Codes. Vielleicht funkt da was rein. Ich werde mich mal bei Gelegenheit darum kümmern.
-
Msfreak: wegen eines Klicks lade ich mir kein so umfangreiches Addon.
Der Link aus #3 hat bei mir keine Wirkung gezeigt, das Script aus #8 öffnet nicht automatisch. Erst beim Klick auf das Downloadsymbol geht das Popup für einen Moment auf und schließt dann wieder.
Also lass ich alles wie es ist. Wenn ich näheres zum Download sehen will klick ich halt einmal auf den Kreis. Nochmals vielen Dank für eure Bemühungen.
-
Danke für die Hinweise. Ich lass das dann mal so wie es ist.
-
Irgendwie habe ich im Kopf, dass das Popup bis FF 88 von selbst aufgegangen ist. Jetzt muss ich erst den Kreis anklicken um die laufenden Downloads beobachten zu können.
Gibt es da eine Lösung für automatische Anzeige?
Evtl. sogar eingebaut in dieses CSS:
https://www.camp-firefox.de/forum/thema/132206-download-popup-mit-scrollbar
Vielen Dank im Voraus.
-
-
Das Problem tritt doch nur auf wenn du eine Eingabe im Suchfeld machst und die Trefferanzahl angezeigt wird. Dann zieh doch den Rahmen ein zwei Zentimeter nach rechts und es passt wieder. Ich frage mich, warum du das FF Fenster so klein machst.
-
Das habe ich schon so verstanden. Mein Dank gilt allen Beteiligten.
Ich suche selten direkt nach Erweiterungen sondern studiere die Anfragen im Forum. So sind im Lauf der Zeit 13 Scripts und 7 CSS-Codes für mich zusammen gekommen.