Vielen Dank für den Code. Ich behalte das mal im Sinn.
Beiträge von geldhuegel
-
-
Vielen Dank. Dann lass ich es mal so wie es ist.
-
Ich habe in den Einstellungen die Anzeige von "Empfohlen von Pocket" aktiviert. Bisher wurde mir da eine Zeile mit drei Themen angezeigt.
Seit dem Update auf FF 79 habe ich 7 Zeilen. Lässt sich das reduzieren?
-
Von Peter Green's Fleetwood Mac
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von Nick Cave habe ich auch nichts gehört, aber Peter Green von Fleetwood Mac ist gestorben. War ja Gründungsmitglied. War ich 1970 im Konzert in Nürnberg.
-
Da habt ihr aber Glück gehabt. In der Relegation gegen den Glubb wärt ihr chancenlos gewesen. (Hihi)
-
Nochmals Danke. Jetzt habe ich den Unterschied begriffen.
-
-
Hallo Sören,
ich war gerade vorher auf https://www.chip.de/news/Komoot-Fa…_182777445.html.
Wenn ich dort runter scrolle kommt automatisch das Video als PiP. Eigene Einstellungen habe ich nicht vorgenommen.
Wenn ich deine Darlegung richtig verstehe, dann liegt das nicht am Firefox sondern an CHIP?
-
-
Hallo Sören,
dein Hinweis hat keine Auswirkungen auf die Anzeige, egal ob true oder false. Aber mit dem Hinweis von Macko habe ich das gewünschte Ergebnis. Allerdings wird dadurch kein Eintrag "Empfohlen von Pocket" in Einstellungen/Startseite erstellt. Aber mir ging es ja um die Anzeige. Nochmals vielen Dank Beiden.
-
Dankeschön, habe #3 verwendet und das hat geholfen. #2 werde ich später auch noch probieren.
-
Mir fehlt bei Einstellungen/Startseite der Eintrag "Empfohlen von Pocket" Unter Win 10 ist der auf meinen anderen Rechner vorhanden. Wenn ich im Netz suche finde ich jedoch nur Hinweise wie ich die Anzeige abwählen kann. Kann mir hier jemand weiter helfen?
-
Noch ein Dankeschön: es funktioniert auch auf dem Laptop.
-
Hallo 2002Andreas,
danke dafür. Bin gerade an meinem normalen Win10 Desktop und da funktioniert dein CSS prima, auch die Maus. Werde später noch am Ubuntu 20 Laptop testen.
Nochmals vielen Dank.
-
Guten Abend,
Ich habe zu dem CSS in # 23 zwei Fragen:
1. kann man das so verändern, dass die Sidebar rechts ist? Wie?
2. kann man die Liste der Lesezeichen nur noch mit dem Balken scrollen oder sollte das auch mit dem Mittelrad der Maus funktionieren? Das tut es bei mir nämlich nicht.
-
Hilfe weiß ich leider keine, aber warum man das öffnen in Tabs ändern soll erschließt sich mir nicht. Es geht doch darum, dass sich in der Sidebar Ordner öffnen wenn ich andere schließe.
Dieses Verhalten mit den sich öffnenden Ordnern ist mir schon lange bekannt, dachte aber es liegt vielleicht an meinen zusätzlichen Einstellungen.
Ich habe in der Sidebar ca. 30 Ordner im 1. Abschnitt "Symbolleiste". Hier tritt dieses Verhalten nie auf. Nach dem Trennstrich kommt "Lesezeichen-Menü". Wenn ich hier einen Ordner öffne und dann wieder schließe jedoch schon. Gerade konnte ich es einmal nachvollziehen, aber bei weiterem öffnen und schließen von Ordnern ist es nicht mehr aufgetreten.
-
Danke für den Hinweis. Ich hatte früher das alte Bookmark Search. Als es nicht mehr funktionierte habe ich das Thema nicht mehr weiter verfolgt, auch weil ich das kaum benötige.
-
Wenn du in der Verwaltung einen Doppelklick auf ein ausgewähltes Lesezeichen machst öffnet sich dessen Seite. Ein Klick auf den blauen Stern und du siehst wo du es "versteckt" hast.
-
Dann muss ich das alles nochmal kontrollieren. Den o.g. Eintrag hatte ich geändert und die css Codes laufen auch alle. Danke für den Hinweis.