Wenn ich das zip herunterladen will, zeigt mir der Defender an, dass es einen Virus enthält und verweigert den Download!
Beiträge von geldhuegel
-
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt das funktionierende Skript aus dem neuen Profil in meinem bestehenden eingefügt und siehe da: Es funktioniert auch hier. Anscheinend habe ich anfangs nur irgendwo einen Tippfehler reingebracht, der mir nicht aufgefallen ist.
Nochmals allen vielen Dank.
-
Ich möchte Bescheid geben: in einem neuen Profil funktioniert das Skript von omar1979 mit entsprechenden persönlichen Daten auch bei mir einwandfrei.
-
Ihr Lieben, das war mir klar und das habe ich auch gemacht. Wenn ich das Script von omar1979 verwende und mein .png einsetze, habe ich einen Platzhalter. Wenn ich das Script von weiter oben mit den Änderungen von Endor verwende, habe ich gar nichts. Ich muss also erst mal den Fehler suchen. Am besten in einem neuen Profil. Vielleicht liegt es ja an dem, dass schon bei anderen Skripten die Änderung von base64 auf direktes laden nicht funktioniert hat.
Nochmals vielen Dank.
-
Vielen Dank. Leider funktioniert das bei mir nicht. Habe nur einen Platzhalter aber kein Icon. Ich werde mal ein neues Profil testen und mich dann wieder melden.
Jetzt erst allen einen schönen Sonntag.
-
Vielen Dank allen, die sich hier mit eingebracht haben. Auch bei mir funktioniert das neue Script mit den Änderungen bestens.
omar1979 und Endor habt ihr einen anderen base64 Code eingesetzt oder einen direkten Zugriff auf ein gespeichertes Bild.
Das zweite soll man ja bevorzugt tun, aber ich begreife leider nicht, was man da ändern muss. Vielleicht kann mir da auch noch geholfen werden.
-
Das verwende ich auch. Aber manchmal will ich nur den Inhalt des Firefox im Bild haben. Da war ein Klick auf das Symbol, schon war die Seite gespeichert, ein sehr einfacher Weg.
PS: Ich denke, Omar meinte nicht die seite, sondern die Site.
-
Danke für Versuch und Nachricht.
Ist aborix noch im Forum? Vielleicht kann er wieder helfen. Es eilt ja nicht.
-
Hallo zusammen,
ich verwende folgendes Script, um Screenshots mit einem Klick zu erstellen:
JavaScript
Alles anzeigen//Author @aborix (function() { if (window.__SSi != 'window0') return; CustomizableUI.createWidget({ id: 'page-screenshot-button', defaultArea: CustomizableUI.AREA_NAVBAR, label: 'ScreenshotPage', tooltiptext: 'ScreenshotPage', onCommand: onCommand, onCreated: function(button) { button.style.listStyleImage = 'url(file:///C:/Users/geldh/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/rq9bmbv4.Neustart/chrome/Icons/PageShot.png)'; } }); function onCommand(event) { let frameScript = function() { const string = 'moz-extension://'; let n = 0; addEventListener('DOMContentLoaded', function onLoad(event) { content.setTimeout(function() { let document = event.target; if (!document.URL.startsWith(string)) return; n++; if (n == 2) { /* document.querySelector('button.full-page').click(); */ document.querySelector('button.visible').click(); } else if (n == 3) { removeEventListener('DOMContentLoaded', onLoad); document.querySelector('button.highlight-button-download').click(); }; }, 100); }); }; let frameScriptURI = 'data:, (' + frameScript.toString() + ')()'; let window = event.target.ownerGlobal; window.gBrowser.selectedBrowser.messageManager.loadFrameScript(frameScriptURI, true); let button = window.document.getElementById('screenshot-button'); if (button) { button.click(); } else { window.alert('Zum Erstellen eines Bildschirmfotos muss sich die Firefox-eigene Bildschirmfoto-Schaltfläche in einer Symbolleiste oder im Überhangmenü befinden.'); }; }; if (!CustomizableUI.getPlacementOfWidget('screenshot-button')) { CustomizableUI.addWidgetToArea('screenshot-button', CustomizableUI.AREA_FIXED_OVERFLOW_PANEL); }; })();
Leider funktioniert die Automatik seit heute mit FF 127 nicht mehr. Vielleicht kann mir wieder geholfen werden.
Im Voraus schon vielen Dank.
-
-
.DeJaVu Die Verteufelung von Deskmodder in diesem Forum ärgert mich manchmal schon. Daher danke für den letzten Satz.
-
DonnerDrachen Vielen Dank.
-
Ich war traurig über diese unsägliche Fassung des Stücks.
-
Ob damals die weißen Forscher das falsch verstanden haben und es wurde eigentlich von "black pity" gesungen, dem Leid der Schwarzen?
@^L^ meintest du Rama Iam oder wie oben in dem Video ram jam? Das könnte dann etwas mit den Steinarbeiten zu tun haben, die die Gefangenen verrichten mussten.
Aber: alles nur Vermutungen eines Unwissenden.
-
-
ganz schön traurig
-
milupo "Geöffnet - Schließt um 18h" ist doch die erhaltene Antwort.
-
Vielen Dank regie510 für die Antwort. Da ich aber in Franken lebe, habe ich diese Sendung bestimmt nicht gehört. Wahrscheinlich gab es beim BR etwas mit eben dieser Melodie. Deine eingestellte Version ist übrigens die Beste.
-
Wenn ich obige Musik höre, schwirrt in meinem Kopf eine Erinnerung, dass das mal die Titelmusik einer Radio?Sendung war. Kann mir da jemand weiter helfen?
-