Warst du in einem anderen Forum unterwegs und hast versehentlich deinen Beitrag hier geladen? Oder was ist der Ursprung für deine Ausführungen?
Bitte hilf meinen Synapsen.
Warst du in einem anderen Forum unterwegs und hast versehentlich deinen Beitrag hier geladen? Oder was ist der Ursprung für deine Ausführungen?
Bitte hilf meinen Synapsen.
Hallo Sören, alles Gute für das Neue Lebensjahr.
Der helle Wahnsinn!
Ok, da habe ich wohl zu früh aufgehört mit dem scrollen. Wenn ich wirklich ganz bis zum Ende gehe, dann blinkt es ganz kurz auf als ob der Screenshot erstellt wurde. Es ist aber nichts vorhanden. Auch keine Fehlermeldung.
Mit diesem Script habe ich einen Screenshot der Site gemacht:
//Author @aborix
(function() {
if (window.__SSi != 'window0')
return;
CustomizableUI.createWidget({
id: 'site-screenshot-button',
defaultArea: CustomizableUI.AREA_NAVBAR,
label: 'ScreenshotSite',
tooltiptext: 'ScreenshotSite',
onCommand: onCommand,
onCreated: function(button) {
button.style.listStyleImage = 'url(file:///C:/Users/geldh/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/rq9bmbv4.Neustart/chrome/Icons/SiteShot.png)';
}
});
function onCommand(event) {
let frameScript = function() {
const string = 'moz-extension://';
let n = 0;
addEventListener('DOMContentLoaded', function onLoad(event) {
content.setTimeout(function() {
let document = event.target;
if (!document.URL.startsWith(string))
return;
n++;
if (n == 2) {
document.querySelector('button.full-page').click();
/* document.querySelector('button.visible').click(); */
} else if (n == 3) {
removeEventListener('DOMContentLoaded', onLoad);
document.querySelector('button.highlight-button-download').click();
};
}, 100);
});
};
let frameScriptURI = 'data:, (' + frameScript.toString() + ')()';
let window = event.target.ownerGlobal;
window.gBrowser.selectedBrowser.messageManager.loadFrameScript(frameScriptURI, true);
let button = window.document.getElementById('screenshot-button');
if (button) {
button.click();
} else {
window.alert('Zum Erstellen eines Bildschirmfotos muss sich die Firefox-eigene Bildschirmfoto-Schaltfläche in einer Symbolleiste oder im Überhangmenü befinden.');
};
};
if (!CustomizableUI.getPlacementOfWidget('screenshot-button')) {
CustomizableUI.addWidgetToArea('screenshot-button', CustomizableUI.AREA_FIXED_OVERFLOW_PANEL);
};
})();
Alles anzeigen
19,4 MB
Der ganzen Camp-Firefox Gemeinde ein Gutes Neues Jahr, verbunden mit einem großen Dankeschön an die fleißigen Helfer.
Leicht verständlich konnte ich das schon Freitagmorgen hier lesen:
App Installer korrigiert Spoofing-Sicherheitslücke im ms-appinstaller Protokoll - Deskmodder.de
Ist evtl "I don't care about Cookies" installiert?
Da passiert solches bei manchen Seiten. Addon für die Seite deaktivieren und diese neu aufrufen. Cookies bestätigen und dann wieder mit Addon probieren.
DonnerDrachen 5-mal Daumen hoch.
Klasse!
Erinnert mich an die Schulzeit. Bei Abwesenheit des Musiklehrers hatte ein Mitschüler Eric Burdon aufgelegt. Als der Lehrer wieder zurück kam ist House of the Rising Sun gelaufen. Seine Reaktion: Ihr leidet an Geschmacksverirrung.
Klugscheißmodus an:
Von Bee Gees und Scorpions heißen beide Titel "Wind of Change".
Klugscheißmodus aus.
Vielleicht meinte Elena M ja das Album "Winds of Change" von The Fureys? Oder es war einfach nur ein Schreibfehler.
Mit Mike Batts Caravans hast du mir eine große Freude gemacht.
Meinst du jetzt das von den Bee Gees oder von den Scorpions?
Danke. Ich habe so ziemlich alles angeklickt, aber die 3 Punkte habe ich übersehen.
Hallo 2002Andreas ,
wie kommst du bitte zu der Anzeige im Beitrag #5?
Dann bring mal einen Nachweis dazu. Oder lebst du in der Schweiz?
Ich weiß, war ja mein Thema.
Aber wenn du schreibst "Öffne den Beitrag einfach in einem anderen Tab und schließe den dann direkt wieder" dann verstehe ich das als Lösung für den TE. Wenn dem nicht so ist, dann war der Satz überflüssig.
Nebenbei bemerkt: ss und ß
ZitatÖffne den Beitrag einfach in einem anderen Tab und schliesse den dann direkt wieder.
So lese ich die meisten Beiträge und nie ist danach das Thema als gelesen markiert!