Das ist natürlich richtig. Aber einfache Antworten auf einfache Fragen helfen oftmals besser als oberschlaues Geschwafel.
Beiträge von geldhuegel
-
-
Ich denke mal mit Erweiterungspanel ist das Puzzleteil in der Symbolleiste gemeint. Dort werden die vorhandenen Addons angezeigt und auch ob sie auf der jeweiligen Seite tätig sein können.
-
Das Verhalten hatte ich auch schon einige Male. Ich habe dann "I don't care about cookies" abgeschaltet und dann die Cookies akzeptiert. Manche Seiten funktionieren danach wieder mit dem Addon, bei anderen muss es abgeschaltet bleiben.
-
Vielen Dank. Jetzt ist es wieder gut.
-
Hallo zusammen,
ich verwende folgendes CSS für Änderungen im Download Popup:
CSS
Alles anzeigen#downloadsListBox { max-height: 1213px !important; overflow-y: auto !important; } #downloadsPanel-multiView #downloadsPanel-mainView { width: 44em !important; } #downloadsFooterButtons .button-box { display: flex !important; justify-content: center !important; } #downloadsHistory { appearance: none !important; background: url("file:///C:/Users/geldh/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/rq9bmbv4.Neustart/chrome/Icons/savevideo.png") no-repeat !important; background-position: 130px 8px !important; padding-left: 25px !important; } #downloadsFooterButtons button#downloadsHistory.downloadsPanelFooterButton hbox.box-inherit.button-box label.button-text { appearance: none !important; background: url("file:///C:/Users/geldh/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/rq9bmbv4.Neustart/chrome/Icons/savevideo.png") no-repeat !important; background-position: 0px 0px !important; padding-left: 25px !important; } .downloadTarget { color: blue !important; font-size: 16px !important; } #emptyDownloads { font-weight: bold !important; font-size: 15px !important; color: red !important; } #emptyDownloads { appearance: none !important; background: url("file:///C:/Users/geldh/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/rq9bmbv4.Neustart/chrome/Icons/feed_delete.png") no-repeat !important; background-position: 0px 25px !important; padding-left: 25px !important; } .panel-view-body-unscrollable { /*Keine Downloads in dieser Sitzung mittig*/ display: flex !important; justify-content: center !important; } .downloadDetails.downloadDetails { font-size: 13px !important; color: red !important; } .downloadIconShow > .button-box > .button-icon { fill: blue !important; } .downloadIconRetry > .button-box > .button-icon { fill: red !important; }
Leider sind die Icons und der Text seit FF 113 linksbündig und nicht zentriert.
Was muss ich ändern? Ich bitte um Hilfe.
-
Hallo Zitronella,
da hast du recht. Wenn ich das Popup anschaue dann sehe ich, dass ich ganz einfach die Felder verwechselt habe.
Vielen Dank auch an alle anderen für ihre Beiträge.
-
Hallo,
Ich habe auf Youtube ein Video der Seekers angesehen, den Link kopiert und hier in einem Beitrag als solchen eingefügt. Leider ist er hier fehlerhaft. Wo kommt dieser Fehler her? Wenn ich den Text des Links markiere und in der Adressleiste einfüge funktioniert er bestens.
Hängt mit dem Fehler auch zusammen, dass im Beitrag nur der (fehlerhafte) Link angezeigt wird und nicht, wie bei anderen, das Video?
Ich danke für hilfreiche Beiträge.
-
Habe heute per Zufall festgestellt, dass die Seekers Sängerin Judith Durham schon vor 8 Monaten gestorben ist. Habe auch hier im Forum keinen Eintrag gefunden. Ich habe deren Musik geliebt und diese einmalige Stimme.
-
aborix Vielen lieben Dank! Das funktioniert perfekt.
-
in dem Beitrag
hatte aborix auf meinen Wunsch eine Abfrage eingebaut, dass die Abfrage bei einem Tab wegfällt wenn dieser about:home oder about:newtab ist.
Leider ist dies im neuen Skript nicht mehr enthalten und ich weiß auch nicht wie ich das aus dem vorherigen einbauen kann.
Kannst du aborix, oder ein anderer Skriptfachmann, mir wieder weiter helfen?
Im Voraus schon vielen Dank.
-
Amsterdammer: Danke für die Erinnerung an diese schöne Stimme.
-
Ich wünsche Allen ein Frohes Fest bei hoffentlich guter Gesundheit.
Gleichzeitig möchte ich mich bedanken für Geduld und Hilfe die ich hier im Forum immer wieder erhalte.
-
Danke. Das hatte ich vollkommen falsch verstanden.
Der Code aus #48 arbeitet prima. Ich habe in sidebar-box noch top: 70; eingefügt, in Zeile 37 auf 3 sek verkürzt und min-width in Zeile 38 auf 300px erhöht. Da ich Header und die Suche angezeigt haben will, habe ich die entsprechenden Zeilen entfernt.
2002Andreas ich danke dir von Herzen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob BrokenHeart nochmal mit einem Skript kommt.
-
Zitat
Du musst dann aber erst die Sidebar öffnen, dann den Link reinziehen.
Das war bei deinem alten Code auch so.
Wie ich deinen Zusatzcode #48 verwenden soll weiß ich nicht so recht. Füge ich ihn mit dem aus #28 zusammen oder rufe ich ihn gesondert auf: ich habe dann keine Sidebar mehr.
-
Danke für die Info!
Ich hatte in dem CSS Teil deines Skripts noch top: 125 eingefügt damit die Sidebar nicht so weit oben anfängt. Das hat aber keine Auswirkungen gehabt. Habe ja auch vom Programmieren keine Ahnung.
Wäre so etwas, neben dem "Sidebar rechts" auch möglich?
Ich hoffe, dass meine Wünsche nicht unverschämt sind. Ist doch bald Weihnachten.
-
Dein Code funktioniert auch, aber ebenso am linken Rand statt rechts.
Sollte man eher JS oder CSS verwenden?
-
Das Skript funktioniert bestens. Nur wird damit ignoriert, dass ich die Sidebar rechts haben möchte. Kannst du das auch noch ermöglichen?
-
Ich werde es mal probieren. Dieses Wochenende sind jedoch Familientreffen angesagt.
-
Auch von mir: bitte keinen Stress.
Im Gegenteil: vielen Dank dass ihr euch des Themas annehmen wollt.
-
Leider musste ich feststellen, dass ich doch bei etlichen Seiten ganz rechts klicken muss und dann die sich öffnende Sidebar im Weg ist.
2002Andreas findest du keinen Weg das wieder wie vorher zum laufen zu bringen? Oder jemand Anderer?