Beiträge von wolli
-
-
Wie kann man dann das .Net Framwwork deaktievieren?
-
ich fine walnut garnicht so über. Nur wie bekomme ich denn eine *.jar Datei eingebunden? Im TB ging das super war ber keine jar
ERLEDIGT: habe es hier gefunden
-
Ne das war es leider auch nicht. Ich finde immer nur diese Start-Bookmark von 7 KB
Er macht weil ich weil ich Add On eine Bookmarkdicherung mit der Endung *.json ? hä was ist das.
Auch wenn ich unter Verwalten Bookmark Backup machen will speichert er immer mit *.jsonVerstehe ich nicht. Das Backup Add On ist schon klasse bei XP aber bei Vista weiss ich nicht, oder es liegt an FF 3,01
-
Hallo,
ich finde unter Vista einfach nicht die aktuelle bookmark?
Kann mir da einer helfen? -
Das ging ja schnell.Thanks an euch
-
Hallo,
ich hatte das mal in irgend einer Vorversion das der Hintergrund des Tabs farblich hinterlegt war. Ich meine mich zu erinnern das dies intern in FF eingestellt wurde. Weiss einer ob das bei der 3.01 auch geht -
alles klar Thanks, werde mal durchlesen.
Mal schauen ob ich es hinbekomme -
Zitat von Coce
Einfach mal im Kaspersky Forum [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] gucken.
da find eich nichts leider.....ichd achte hier würde das einer nutzen
-
Hallo,
ich teste gerade Kaspersky 7
Wie kann ich unter Download Statusbar einstellen das er nach dem Download auf Viren checkt? -
-
Zitat von Simon1983
http://www.erweiterungen.de/detail/Multi_Bookmarks_Toolbars/
Auch wenn die passende Erweiterung auf erweiterungen.de zu finden ist, das gehört wohl eher in das Board Erweiterungen&Themes, mit erweiterungen.de selbst, hat das ja wohl weniger zu tun.Ups sorry, na klar hast recht. ich setze es mal in andere Themes.
Hatte vergessen das FF 2.0 undd a gibt es die noch nicht scheinbar? -
Hallo,
ich ahbe irgendwo mal gelesen das man Bookmarks 2 zeilig anzeigen lassen kann.? Wie geht das nochmal? -
-
Hallo,
ich habe FF 2.0 exact alles gleich installiert mit in meinem Büro.
Im Büro geht 1. das eingestellte kursive für besuchte Seiten und 2. das wichtigere das er tabs 2 Zeilig anzeigt. Zuhause wiederum nicht. Was kann das sein? -
auch ich stand vor diesem Problem. Bis ich es hier las, genial Danke ist nun erledigt
-
-
Zitat von Gen. Bully
Jo, die Überschrift sagt ja schon alles. Wenn ich mit der rechten Maustaste einen Downloadlink anklicke klappt normal das Menü auf, in dem ich auswählen kann, daß ich mit Flash Got (Free Download Manager installiert) downloaden will. Leider muß ich Flash Got nach jedem Neustart des Fuchses neu konfigurieren. Will sagen ich muß ihm sagen, daß er FDM nehmen soll. Erst dann erscheint die Flash Got Auswahl im Menü.
Irgendeiner eine Idee warum dies jedesmal vonnöten ist? Bei der 1.5er Version von FF vergaß er die Eistellungen nicht. Version von Flash Got ist die aktuelle 0.5.97.01 auch FDM habe ich gerade auf 2.1 upgedatet. Leider alles beim Alten.Hatte ich auch mal allerdings nicht mir der 2.0. Habe Version von FlashGot gewechselt und hatte Ruhe
-
-
von mir auch suuuper :lol: