Beiträge von wolli
-
-
Hallo,
die FF 1.04 funktioniert mit Mediacenter nicht von GMX. Sagt immer das ich java installieren soll ect. Es ist installiert und mit der 1.03 ging das perfekt. genauso wenn ich auf den IE :twisted: gehe, funkt es perfekt.Kann mir da eienr einen Tip geben, ich will nichts hochladen auf MC mit dem IE
-
Zitat von Master X
Ich weiss nicht, von wann du die Info hast, aber heute beherrscht so gut wie jeder Downloadmanger Segmente.Mm wirklich. Habe ich mal anders gelesen, das die die Segmentierte Aufteilung und von verschiedenen Severn holen nicht jeder kann.?
Ist ja auch wurscht, wenn man grössere DL hat sieht man deutlich das der ganz schön rennt bei meinen 4 Mbit :lol:
-
Getright ist schon sehr gut, alleine die Segmentierung haben ja kaum welche, was den Turbo anwirft.
-
Zitat von DasIch
Hi,
probier es einfach mit dem Downloadmanager-Erweiterung Tweak http://dmextension.mozdev.org/ hier zu finden.Damit funktioniert es super und da es entsprechende Einstellungen nur hinzufügt müsste nachdem man die neuen möglichkeiten eingestellt hat ohne Probleme funtionieren.
P.S.:Wieso versucht ihr ein solches Problem mit solch einem Aufwand zu lösen, indem ihr alles mögliche an Erweiterungen herunterlädt damit ein Downloadmanager funktioniert das ist doch nicht empfehlenswert, oder?was hat das nun mit Getright zu tun und dem gefragten Problem?
-
wat is dat?
-
wie mein Vorredner schon sagte. Mit Fashgot geht das perfekt. Ich brauche auch keinen DL-Manager bei 4 Mbit leitung, aber es läuft wesentlich oder noch besser mit einem.
Gruss von GL an Kölle
-
Genau so mache ich es auch seit einiger zeit, geht prima und Adblock braucht man nicht auch noch zu laden.
-
Bei mir geht es auch und auch AdBlock
-
mm also das verstehe ich nicht. Was kann das denn sein??
was habt ihr denn im Flasgot eingestellt? Unter Menue jeden Punkt an, vielleicht liegt es daran?
-
vielelicht helfen die Tabextensions?
-
ne ne Kaspersky ist es nicht. Habe das in einem andere Forum mit dem Button seit der 1.03, was mich aber nicht sonderlich stört.
KAV Pro 0.20 hat bei mir andere Problemchen gemacht die ich aber über Firewall wieder hinbekommen habe.
-
Hallo,
nun habe ich doch na ja sagen wir mal kleines problemchen. (mein erstes)Ich habe Fashgot und Getright 5.2d installiert, klappt auch prima.
Nur bei dieser Websites werde ich verrückt, da ich dort des öfters gucke.Es öffnet sich immer das Downloadfenster für *suchen.PHP* ??
Deinstalliere ich Flashgot und Getright, findet er nur wirre Zeichen.
Das ist aber erst seit der FF1.03 so.Gehe ich zurück auf die 1.02, ist es plötzlich daselbe.
Ich verstehe das nicht. Zeigt er bei euch die Seite richtig an? Vielleicht ist auch einer dabeid er auch Getright mit Browser starten lässt.?
Bin für jeden Tip Dankbar und möchte nicht den IE nutzen für die Seite :cry:
-
Hi Road-Runner,
genauso habe ich es gemacht schon auf 1.01 und es hat wieder geklappt. Alles löpt:-)) :shock::lol: -
Ist doch OK.? Wenn ich den nciht brauche, deaktiviere ich den Dienst.
Das gehört nun weniger hier hin. Aber wo speichert denn OP die Liste und wie könnte man die sichern?
-
und ich ahbe die OP Pro und noch nie dran gedacht da mal was zu erstellen. Nun habe ich eine Adblockliste in OP erstellt und siehe da es klappt super.
-
Über Outpost habe ich es nun geschafft es zu blocken. mm was ist nun besser. Ich könnte ja alles über Outpost blocken, das würde doch gehen oder?? -
he super, genau das war es. Thanks :lol:
-
:shock::shock::lol::lol: Thanks
-
na wenn es nur IntelliTXT ist, dann kann ich mit leben, aber das probiere ich mal.
Ist dein Programm eien Extension??