LOL na klar istd er eingeschaltet, sogar neu de und installiert. Ich schicke dir mal wenn ich darf eine kleinen Screenshot.
Anhängen hier ist ja vorbei .-))
Also die grünen sind noch da, aber öffnen lassen die sich nicht.
LOL na klar istd er eingeschaltet, sogar neu de und installiert. Ich schicke dir mal wenn ich darf eine kleinen Screenshot.
Anhängen hier ist ja vorbei .-))
Also die grünen sind noch da, aber öffnen lassen die sich nicht.
nun habe ich alles probiert, es geht einfach nicht:-(((( :twisted:
Kann doch nicht wahr sein.
also nun habe ich deinen genommen und es geht immer noch nicht:-((((( grrrrr
Ich liege doch richtig, das es diese grünen Unterstriche sind mit den gelben Popupfeldern wenn man mit der Maus drüber fährt oder? Nur nochmal für die Sicherheit?
geht auch net, ich verstehe das auch nicht:-((((((
Schicke mal es bei, vielelicht kann ja einer helfen?
[Adblock]
*/ad/*
*/ads/*
*/banner/*
*IntelliTXT*
/(ad|live|net|promo|sales|video|view)_?banner/
/(double|fine|fast|specific)_?clicks?/
/(espotting|ivwbox|oewabox|sageanalyst|maxserving|falkag|mediavantage|affiliates?|allosponsor|flycast|e?track(er|ing)|cybermonitor)\..+/
/(hot|spy)log/
/(onlineads?|ad(butler|stome|tech|vertising|banner|sdk|size|revolver|click|-?flow|frame|ima?g(es?)?|_id|js|log|serv(er|e)?|stream|_string|trix|type|vertisements?|vert|xchange)+)/
/(overture|directorym|bidvertiser|adbrite|imrworldwide|tribalfusion|atdmt|ds\.serving-sys|extreme-dm|ilinks\.industrybrains|sitemeter|stat\.onestat|burstnet|casalemedia|atwola|tradedoubler|kinghost|vibrantmedia|images\.(scanalert|blogads))\.com/
/(top|bottom|left|right)?banner(s|id=|\d|_)/
/[-\/\.](ads?|adv|img\/ad|ivw-bin|linkbox)[-\/\.]/
/[\W\d](double|fast)click[\W\d]/
/[\W\d]click(stream|thrutraffic|thru|xchange)[\W\d]/
/[\W\d]dime(xchange|click)[\W\d]/
/[\W\d]value(stream|xchange|click)[\W\d]/
/[\W\d_](top|bottom|left|right)?banner(s|id=|\d|_)[\W\d]/
/[\W_](onlineads?|ad(banner|click|-?flow|frame|ima?g(es?)?|_id|js|log|serv(er|e)?|stream|_string|s|trix|type|vertisements?|v|vert|xchange)?)[\W\d]/
/\/buy_assets\//
/\D(588|468|234|120)x(600?|120|90)\D/
/\D(588|468|234|120|150)x(150|600?|120|90)\D/
/\Wbanner\W/
/c\d\.zedo\.com/
/click(stream|thrutraffic|thru|xchange)/
/dime(xchange|click)/
/google(\/box|_ads|syndication)/
/img\.(map24\.com.+x.+\.jpg|web\.de.+swf|web\.de\/_Muster)/
/intelli(-direct\.com|srv\.(js|net)|txt)/
/p(artner|ing\.cgi|romotion)//sp(onsor|ymagic)//top(100|cto)/http://img.gulli.com/gb/def/cat/tit…images/logo.gif
googlesyndication
http://wbslboard.wb.funpic.de/images/logo.gif
img.gulli.com
http://us.yimg.com/a/
http://www.heise.de/qc/ :oops:
ja klar aber immer noch da. Das ist wieder typisch für mich:-)
verstehe ich nicht. bekomme das nicht weg es kommt immer wieder der grüne Unterstrich und das gelbe fenster wenn man die Maus drüber zieht.:-(( :cry:
warum brauchst dud as.? Bei jedem entpacken oder ausführen wird eh gescannt mit KAV??
wird bei mir aber nicht unterdrück mit *intelliTXT* und immer noch da?
Hi,
habe da ein kleines Problem.
Wenn man unter Lesezeichen-Lesezeichen hinzufügen-erstellen in:
In dieser Liste sind immer nur 4 der letzt benutzen Angebote. Kann man die erweitern?
genau wie ich klappt Prima. Letzte Sicherung 22:21, also vor 10 Minuten.
Thanks @all,
ich warte dann auch auf Update und lese bisweilen was das Update so anstellt oder evtl doch auf 1.02 warten
In der SUFU habe ich nichts gefunden was Updatetátschläge für die 1.01 angeht.?
Aber du weisst es doch, wieso schreibst du nicht dein Wissen hier nieder, das es mal über Update geht weiss ich doch.
Hi leute,#ich las immer das man bei Updates auf neue Version was beachten soll, istd as auch bei der 1.01 der Fall. Muss man irgendwie besonders was beachten Profil ect.?
Zitat
ich nutze nun Free Demon. Ich ahbe das immer auf rechtsklick dann auf Extras und dort kannst du die Abrufzahl einstellen.
bisl kompliziert, aber mal schauen was ich draus machen kann:-))))
Hi und Alaaf @all,
da ich mich seit neuesten an dem neuen Hammer RSS interessiere, frage ich mich ob es das auch für dieses Board mal geben wird. Das installieren ist ja nicht so schwer und die Webschlagzahl würde sich erhöhen
Kann man hoffen?
Zitat von Simon1983Ich benutze RSS Feeds, allerdings ohne Sage. Ich habe mir einen eigenen Ordner für die Feeds eingerichtet und sie dort als dynamisches Lesezeichen abgelegt(Zu finden im Lesezeichen-Manager). Funktioniert eigentlich ganz gut. Sage kommt vielleicht in 1.4 wieder in meinen FX wenn Sage die dynamischen Lesezeichen gebacken kriegt, damit kommt der net ganz zurecht.
Du hast vollkommen recht. Habe das sage nun auch wieder runter geschmissen, funktioniert einfach nicht. aktualisieren usw.
Habe wie du schon sagst einen Order angelegt und mit rechtsklick eingestellt das er alle 10 Minuten aktualisieren soll. Klappt ganz gut.
Hi und Alaaf Freunde,
ich habe nun die SUFU vergewaltigt über RSS Feed.
So richtig bin ich aber noch nicht weiter.
Habe nun die Sage Extenions installiert, aber so richtig gefällt das nicht irgendwie.
Ich sehe keinen Unterschied als wenn ich es nicht drauf hätte.?
Oder muss man da was besonderes einstellen?
Oder sollte man doch einen Reader nehmen?
Ich weiss das die Frage hier nun bisl daneben klingt, aber vielleicht ist ja ein Mega RSS Leser hier der weiterhelfen kann.?:-))
Gibt es auch eine Liste von RSS?
ZitatWichtiger wäre wohl, nach dem deinstallieren den Profilordner ( evt. nach Sicherung der bookmarks, passwörter ) zu löschen.
ups und ich dachte immer den Profilordner soll man nicht löschen?
Zitat???? ich nutze Firefox ohne Probleme mit Opera 7.23 / Mozilla 1.7.5 / IE 6 ab und zu gleichzeitig. WO soll es da ein Problem geben ?
Dachte erst an Java Problem, scheidet wohl aus.