na recht hast du. Es ist erledigt und wie du schon richtig erwähnst, gehen wir mal dem Problemchen auf die Socken :mrgreen:
Na wenn ich ungehalten war, möchte ich natürlich sorry sagen :roll:
na recht hast du. Es ist erledigt und wie du schon richtig erwähnst, gehen wir mal dem Problemchen auf die Socken :mrgreen:
Na wenn ich ungehalten war, möchte ich natürlich sorry sagen :roll:
mm gute Tips? Deine waren ja auch nicht freude erweckend:-)
Ich würde evtl das Firefox neu installieren vorher die Reg cleanen.
Oder FF nicht mit Opera nutzen ect.
mmm ich würde den Fehler vielleicht woanders suchen.
Ich wette das ist der 6'er Reader, der hatte das drauf. Hatte das mit Acrobat 6 auch. Bin froh das ich nun auf 7 updaten konnte und es geht klasse. Ok Kohle für die 6'er war für den A****
Vielleicht eine blöde Frage.
Aktualisiert sich RRS in den abnonierten Bookmarks dann automatisch oder wie bekommt man die Neuerungen immer aktuell?
ich denke du fährst mit den Tips hier aus dem Board besser.
Zitat von bernd.haakHabe oftmals das Problem (meistens nach Neustart des Rechners), dass beim Aufrufen von http://www.ebay.de die Meldung "invalid url" angezeigt wird. Andere Seiten wie z.B. Yahoo dagegen funktionieren. Meistens ist es so, dass nach einer gewissen Zeit ebay dann auf einmal problemlos aufgerufen werden kann. Wer kann helfen?
so richtig weiss ich nicht wie du das meinst ? Geht doch einwandfrei.
Muss meinen Monitor ja richtig festhalten :lol:
ach S.i.T wo kommen wir denn dahin wenn man es persönlich nimmt alles was geschrieben wird :lol: Du hast schon recht, es dauert etwas bis PS geladen ist obwohl ich sehr viel Speicher habe:-))
Ich brauche es aber Privat daher kenne ich mich bisl damit aus. Klar gibt es kleinere Programme, aber da bin ich dann zu blöde für, soll ja auch mit Irfan View gehen? Wie gesagt zu blöde dann:-)))))))))
Trotzdem ist du in allen belangen recht, man schaut immer das man ressourcen spart, vielleicht spare ich am falschen ende.-))
warum nicht? Wurde ja schliesslich teuer bezahlt und wird gebraucht.:-(
Photoshop Kenntnis hat gereicht.:-)) Einfach den Image Ready gestartet, markiert und auf 20x20 gesetzt, fertig :wink:
also die Genauigkeit kann ich bestätigen. habe eine Wetterstation und mit der stimmt er fast genau überein.
Nun habe ich mir das sogar im Büro installiert:-))
warum eigentlich als 1. Stelle.? Ich habe sie ganz nach unten gesetzt und es funktioniert hervorragend.
Hi dzweitausend
Zitat
achja die deutsche gibts hier:
http://mozilla.daicogra.de/
genau die habe ich genommen .-)
es liegt mit Sicherheit an der userchrom.css. Schau dort nocheinmal nach.
geanu Danke. Habe den wieder runter geschmissen und die erweiterte Version genommen wo ich sie immer herhole, sie funktioniert. :wink:
hat sich erledigt, habe es hinbekommen sie 20x20 zu machen nun ist das Broweserfenster und Forum wie früher nur des drehenden Fuchs dabei :lol:
Danke an alle, sieht klasse aus :mrgreen:
HUrrraa habe es hinbekommen mit Dreamweaver.
Nur!!!
Wie kann ich das animierte auf 20x20 abändern???
he super das hat schonmal geklappt, aber wenn ich den genannten Eintrag kopiere und abändere habe ich garnichts mehr oben. Mache das mit Totalcommander, vielleicht ist das der Fehler?
also,mmm ich verstehe das nicht. wo ist denn userchrom?
bei mir ist unter chrom nur die userchrom-example.css ???