Beiträge von tosbsas
-
-
Coudl oyu also check the memory use - at least my m1 build is really high up there - nearly triples opera
Ruben
-
Glaube das waren die Tabpreference - das war auf - new window - gestellt, statt - new tab -
Ruben
PS: Startet er bei dir auch und geht dann in den hinterfrund, statt vorne zu bleiben??
Edit:
Ja, das Problem war wo anders - hatte auch noch -turbo an den Start von Firefox gehängt, und das erzeugt ein 2. Icons
Ruben
-
Ja, das ist schon wesentlich besser (:--))
Nur: wenn ich es nicht auf "minimize always to tray" stelle, dann kommt nach rechtklick auf das minimierding ein neues Icon in die taskbar hinzu. Wenn ich so 5 mal öffne und schliesse habe ich 5 icons - (:- ((
Könnte allerdings was mit tabpreference oder so zu tun haben, oder mit Mousegesten
Ruben
-
Wieder ein Progrämmchen mehr - bin etwas schwach bei den Ressourcen, daher fände ich nen codierten Button doch deutlich besser
Ruben
-
Ja, davon habe ich gehört - ist aber viel mehr als ich will. Vielleicht kann man ja einen Entwickler da mal dran setzen, denn so schwer dürfte das nicht sein, oder
Ruben
-
Hey bin zufriedener Opera Nutzer aber Firefox gefällt mir immer besser. Habe eine Frage:
Gibt es einen Button oder eine Einstellungen, dass Firefox ins systemtray statt in die taskleiste minimiert werden kann. Opera und maxthon nennen das den BOSS Knopf.
Ruben