Zitat von boardraider
Nenne die Links zu den übermittelten Crash-Reports.
komisch schnellantwort geht irgendwie nicht.
naja dann halt hier nochmal:
welche links sind denn gemeint?
das was kommt, wenn ich oben "about:crashes" eingebe?
Zitat von boardraider
Nenne die Links zu den übermittelten Crash-Reports.
komisch schnellantwort geht irgendwie nicht.
naja dann halt hier nochmal:
welche links sind denn gemeint?
das was kommt, wenn ich oben "about:crashes" eingebe?
kapier ich leider nicht
welche links?
Zitat von ninuehHallo ihr Kenner und Könner,
ich als Nicht-ITlerin habe leider genau seit dem Download der neuesten Version (3.6) ein andauerndes Problem:
absolut unregelmäßig (d.h. ohne erkennbares Schema) stürzt mein Firefox ab. Dabei ist es egal, auf welchen Homepages ich gerade surfe. Ein Klick irgendwohin und schon ist es geschehen- alles schließt sich. Und die Entschuldigung (siehe Anhang) mindert meinen Ärger darüber keineswegs.[attachment=0]fehlermeldung.jpg[/attachment]
Ich habe nun die neue Version schon 3 mal (!) neu installiert, keine Änderung. Eine Suche nach der alten Version blieb leider erfolglos.
Wer kann mir helfen? Ich weiß nicht mehr weiter...
hallo, ich habe das gleiche problem
täglich bis zu 10 abstürze seit installation des neusten fuchs >:(
und bevor die frage kommt, egal welche seite, bzw. wieviele gerade angezeigt werden.
es passiert überall und wie bei ninueh ohne erkennbares schema.
ich habe NICHT den fuchs von web.de! meiner ist von mozilla firefox direkt - denke ich zumindest, denn da hab ich ihn runtergeladen.
die bisher abgegebenen tipps sind für meine pc-kenntnise leider zu speziell, bzw. zu technisch!
der fehlerreport, der beim absturz erscheint, wird aber soweit ich sehen kann immer gesendet!
den im forumsbeitrag weiter unten erwähnten tipp mit abschalten der javakonsole bekomme ich so irgendwie nicht hin!?!
ist damit gemeint, wenn ich im fuchs auf "extras -> einstellungen -> inhalt -> javaskript abschalten" gehe?
häckchen weg, dann geht beim surfen gar nix mehr
weder werden z.b. auf n24 livefilme (fussballauslosung etc.) noch viel wichtiger, mein emailprogramm richtig angezeigt.
über den vorgeschlagenen weg via Systemsteuerung/Software ist bei vista leider nichts zu finden. da kommt dann kein softwarebutton zum auswählen!?!
wenn damit der weg über programme gemeint sein sollte, da ist etwas mit java control panel.
dort wird aber angezeigt, das alles ok und die neuste version vorhanden ist.
kurzum ich weiss nicht mehr weiter, benötige aber dringend den fuchs um zu arbeiten. den ie mag ich wegen der grossen sicherheitsprobleme auch nicht unbedingt als ausweichmöglichkeit nutzen.
wenn sich jemand dem problem zeitnah annehmen könnte, wäre ich sehr dankbar
und bitte etwas in deutsch! meine englischkennt. sind leider sehr beschränkt!
edit:
selbst jetzt mit nur dieser geöffneten seite vom forum stürzt der fuchs ab!??!