Hmm...habe mal ne Mail an den Stylish-Menschen und an den CDG-Stylisten geschrieben..
Habe auch mal auf Doof ein neues Fenster im FF aufgemacht....jetzt funzt es wieder
Beiträge von Kurvenkracher
-
-
Zitat von 2002Andreas
:-??
Sollte es sich um diesen Style handeln.......http://userstyles.org/styles/682/darkgoogle
der ist von 2006, evtl. hat ja auch Google inzwischen etwas an seiner Seite verändert!?
PS: Evtl. mal Cache und Cookies löschen und testen.
Hallo Andreas...es handelt sich um dieses Style...
Zitat von KurvenkracherGuten Morgäähn...
Habe mir meinen Lappy ein wenig verschönert und möchte euch das gerne zeigen.Natürlich benutze ich den aktuellen Firefox und das Add-on Stylish.
Das Theme meines Vertrauens ist BlackFox V1 Blue
Dann habe ich mir auf Userstyles die Styles Classic Perfect Dark Google (Deckt 98% aller Googleanwendungen ab!) und YouTube Dark (Redsign) besorgt.
Das ganze sieht dann so aus....
Classic Perfect Dark Google
YouTube Dark (Redesign)Würde gerne eure Meinung dazu hören bzw. lesen.
Kurioserweise war bis gestern Abend noch alles in Ordnung. Habe gerade gesehen ,das mein Dark Mail auch wieder Weiß *kotz* ist.... -
Hellas...
also ich habe folgendes Problem.
Ich habe bei Google einen Account und habe mir nen "Dark Google" Theme via Stylish zugelegt.
Seit kurzen ist es so ,das wenn ich "ausgelogt" bin ,mir die Grafik richtig angezeigt wird (Siehe Bild1) und sobald ich "Eingelogt" bin ,habe ich einen Fehler (Siehe Bild2)Weiß jemand wie ich dieses Problem wieder beheben kann? Liegt das an den Cookies etc?
Ein dickes Dankeschön schön mal im voraus! -
Guten Morgäähn...
Habe mir meinen Lappy ein wenig verschönert und möchte euch das gerne zeigen.Natürlich benutze ich den aktuellen Firefox und das Add-on Stylish.
Das Theme meines Vertrauens ist BlackFox V1 Blue
Dann habe ich mir auf Userstyles die Styles Classic Perfect Dark Google (Deckt 98% aller Googleanwendungen ab!) und YouTube Dark (Redsign) besorgt.
Das ganze sieht dann so aus....
Classic Perfect Dark Google
YouTube Dark (Redesign)Würde gerne eure Meinung dazu hören bzw. lesen.
-
Zitat von Boersenfeger
Ändere dies unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Anwendungen
http://support.mozilla.com/de/kb/Einstell…ungen-Abschnitt
DANKE!!!! Du hast mir sehr geholfen...das lustige ist bin heute schon zig mal da durch gewandert...aber nicht geblickt :roll:
Manchmal sind die simpelsten Sachen doch zu schwer... Danke nochmals! -
Glück Auf! (Hoffe das ich hier richtig bin ,ansosten würde ich den Admin bitten ,meinen Beitrag richtig zu positionieren) :?
Habe am Anfang der Woche wohl einen schwerwiegenden Fehler gemacht...
Ich habe bei "Mein Yahoo" es wohl so eingestellt das ich RSS-Feeds nur noch über Yahoo lesen kann ,wollte das wieder abändern aber Yahoo sagt ,das ist nicht machbar.Weiß jemand Rat ,wie ich meine RSS-Feeds dort löschen und über das Add-on "RSS-Ticker" im FF empfangen kann?
Danke im voraus!!