Moin,
so hab das Problem gelöst in dem ich Firefox neuaufgesetzt habe.
Ich abgesicherten Modus war diese ungewünschte Werbe nicht mehr vorhanden und Adware hat nix gefunden.
Danke nochmal für die mithilfe.
gruß
Moin,
so hab das Problem gelöst in dem ich Firefox neuaufgesetzt habe.
Ich abgesicherten Modus war diese ungewünschte Werbe nicht mehr vorhanden und Adware hat nix gefunden.
Danke nochmal für die mithilfe.
gruß
Moin,
seit der Firefox Version 11 (glaube ich) bekomme ich wenn ich auf einen Link klicke, ein unerwünschten Werbepopup (siehe Anhang).
Der intere Popupfilter ist aktiv und ich habe auch ABP als Addinon laufen.
Woran liegt das?
Gruß
Moin,
weil meine Arbeitsmaschine immer an bleibt, außer ich bin länger als 1 Tag nicht zu hause. Ist so eine macke von mir.
Gruß
Moin Forumgemeinde,
habe zwar die Suchfunktion benutzt aber was aktuelles habe ich nicht gefunden.
Mein Problem ist das ich gut 1 Woche meine FF nicht geschlossen habe und er beim Seiten aufbau recht langsam wurde.
Als ich dann im Taskmanager geschaut hatte, hat FF ein Speicherbedarf von gut 880KB gehabt. Löschen aller Caches ergab dann ein Bedarf von 808KB. Erst als ich Ihn geschlossen und wieder geöffnet habe ergab dann ein Bedarf von gut 130KB und er hat die Seiten auch recht schnell aufgerufen.
Meine Hardware ist WinXP mit 4GB Arbeitspeicher und eine Intel C2D 6300.
Würde nun gerne wissen ob man da was ändern kann un nicht immer den FF schliessen und dann neu öffnen.
Danke schonmal im voraus.
Gruß
Haedcrash
Bei Thunderbird konnte ich die Sprache ändern und est steht auch am ende ein AU. Ich vermute mal das soll wohl automatisch bedeuten. Bei Firefox sthe nix drin kann auch nix ändern. Mal abwarten.
Aber danke für die Antwort.
Gruß
Ja, aber ich mache keine update mit PSI
Moin,
habe meine PC heute wieder neugestartet und musste aufeinmal feststellen das mein Firefox 11.0 nicht mehr wie gewohnt in Deutsch sondern auf einmal in englisch. Wie kann das sein?
Bei Thunderbird hatte ich das heuts schon das zweite mal.
Hat jemand auch das gleich Problem gehabt?
ZitatWie sehen denn deine Starteinstellungen aus?
Wo kann ich die Starteinstellung auslesen?
Hallo Forumgemeinde,
ich habe mich nun entschieden Firefox 4 nun auf meine beiden Rechner zunutzen. Der eine ist ein Desktop mit Win XP SP3 und ein Notebook Win7 64Bit.
Das komische ist nur, wenn ich auf dem Notebook den Firefox starte kommt nicht der normale Start link sonder dieser "about:home" zudem habe ich unten ein Button wo ich den ehemailigen Start bekomme (siehe Dateianhang).
Wie kann ich das ausmertzen.
Gruß
Hallo Palli,
danke für das Tool aber irgendwie kann ich das nicht ändern. Vielleicht bin ich auch zu blöde das zu ändern.
Hab es nun doch geschafft
Gruß
Das ist schön das es anderen auch aufgefallen ist. Ich hoffe das die Community das vielleicht noch ändert.
Gruß
Hallo Forumgemeinde,
ich hab mich nun doch entschieden auf Firefox 4 zuwechseln. Nur eins stört mich. Ich nutzt sehr oft die Option "Link in neuen Tab öffnen". Nur leider würde in der 4 Version die Postion mit dem "Link in neues Fenster öffnen" vertauscht. Kann man das irgendwo umtauschen.
Danke für die mühe im voraus.
Gruß
Hallo Forumgemeinde,
habe folgendes Problme unter Vista 64Bit sowie auch Windows 7 64Bit Betriebssystem festgestellt.
Firefox bleibt teilweise wenn man es beendet noch im Speicher. Und wenn man Firefox neu straten will kommt die Meldung das Firefox schon läuft. Also in den Taskmanager und den Firefox Task löschen und schon kann man Firefox wieder starten.
Ist das auch schon aufgefallen und wie kann man das Problem lösen?
Danke im voraus.
Gruß