Hier die Info zum Abschluß: Drucker und Download funktioniert wieder sei ich mich für einen "Wiederherstellungpunkt" entschieden habe.
Danke für Alles!
Gruß
Hier die Info zum Abschluß: Drucker und Download funktioniert wieder sei ich mich für einen "Wiederherstellungpunkt" entschieden habe.
Danke für Alles!
Gruß
Ich bin beeindruckt, wie schnell ich hier Hilfe erhalte. Freue mich!
brauche jedoch einen anderen Download. Bisher läuft es, sollte es wieder Erwarten Schwierigkeiten geben, werde ich hier posten. Hilft es eigentlich dann einen Auszug der Fehlerkonsule mitzuteilen um das Problem zu erkennen?
Problemlink meiner Eingangsfrage war: http://support.lexmark.com/index?page=con…de_DE&locale=de
Danke
Hallo und danke.
So, bin auf die empfohlene Seite gegangen und habe entsprechende Schritte durchgeführt. Leider ist das Problem bestehen geblieben.
Habe den Download über Internet Ex probiert- hier kommt die Fehlermeldung dass die Serververbindung zurückgesetzt werden muss.
Und nu? so ein shitkram:-(
Hi,
die Festplatte mit Antivir durchsuchen lassen....
Hallo zusammen,
ich habe plötzlich ein Problem beim Download:-(. Folgendes habe ich schon ausprobiert:
1) Virenprogramm- ohne Ergebnis
2) Deinstallation von Firefox schon durchgeführt
Was kann ich tun? Bitte um Hilfe, dringend, ich brauche meinen Drucker und dazu fehlt mir ein Treiber....Danke
".exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte."