Benutze die normale Windows Firewall und Anti Vir.
Beiträge von Jasonseagal
-
-
Es funktioniert trz nciht, hab es ohne Addons ausprobiert, firefox nochmal gelöscht und das Profil und neu installiert. Das kann doch nciht sein, das muss doch iwie gehen. Er lädt immer noch nichts.
-
Noch was, mozilla öffnet bei mir immer nur die erste seite, d.h. wenn ich zb auf Ebay gehe, öffnet er die, aber wenn ich dann auf eine Unterkategorie klicke dann amcht er garnix mehr, er lädt zwar, aber öffnet im Endeffekt nichts.
-
also, ich hab das gemacht, aber die werte waren schon auf true eingestellt, vl soll ich was bei keep-alive.timeout ändern, der wert steht da auf 300
-
Ich habe es im abgesicherten Modus auch ausprobiert und er öffnet einfach keine seite, ab und zu öffnet er eine seite (beliebig), aber dann auch nur die und keine weitere die man eingibt, weder links noch seiten die man direkt eingibt. Ich versteh einfach nicht, wo das problem liegen kann.
-
Nein, tue ich nicht.
-
Hallo, ich habe ein Problem mit Mozilla Firefox. Es öffnet einfach keine Inetseiten mehr. Ich kann zwar bei der Mozilla Google Startseite suchen, aber die ergebnisse die ich anklicke, öffnet er mir nciht.
Es liegt nicht an einer bestimmten Version von Mozilla, habe schon etliche ausprobiert und wieder deinstalliert, aber immer dasselbe, es liegt auch nciht an einer Firewall, habe diese ausgeschaltet und es funkt. trz nicht.
Der Internet explorer funktioniert einwandfrei und ICQ oder ähnliches. Aber eben nicht Mozilla.Woran kann das liegen? Wie kann ich das Problem beheben sodass ich wieder mit Mozilla ins Inet kann?