Beiträge von DWTL
-
-
Hi,
sorry, dass ich mich so spät melde - Klausurenstress :roll::roll:
Erst einmal Danke für die Informationen. D.h. es wäre wohl besser Java kpl . zu deinstallieren...
-
Hallo ihr Lieben,
nach dem ich gehört habe, dass man im Fire Fox Java besser deaktivieren soll, möchte ich gerne wissen, ob man auch das Deployment Toolkit deaktivieren soll. :-???:-???
LG
DWTL -
Zitat von Boersenfeger
Das Plugin sollte man auf jeden Fall zusätzlich deaktivieren....
...auch im Java 7 U17 sind Lücken... ich habe es nun komplett deinstalliert und teste, ob ich das Programm überhaupt benötige...
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…354f09c#p851506 ffOk, dann werde ich das auch mal machen. Sicher ist sicher... :wink::wink:
-
Hi ihr zwei,
erstmal vielen lieben Dank für eure hilfreichen Infos.
Na toll, da hat man ein Programm mit 129 MB auf der Festplatte und es funktioniert nicht mal. :roll::roll:Uups, da fällt mir noch was ein: Zwar ist das Plugin ja von Fire Fox gesperrt, habe aber noch die Möglichkeit auf deaktivieren zu klicken. Soll ich das am Besten noch zusätzlich machen?
-
Hi Leute habe folgendes Problem , siehe hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/blocked/p294
Habe ich gerade gefunden, als ich meine Addon- und Plugineinstellungen überprüft habe.
Was ist da los? Habe jetzt Java drauf, das ich nicht nutzen kann. Warum meldete Java dann nach dem Update, das dieses erfolgreich war?
Hat jemand dasselbe Problem? Wie kann ich dieses lösen?
LG
DWTL
-
Hi liebe Forenmitglieder,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich mit meinen Internet Explorer 7 einen Skriptfehler. Ich benutze den IE so gut wie nie nur das eben halt der Notifier von Avira damit automatisch geöffnet wird. Und darin befindet sich unter den anderen Werbeanzeigen eine Werbeanzeige von mediaplex (diese ist nicht immer mit dabei), die den Fehler verursacht. Sieht ungefähr so aus http://www.administrator.de/images/article…kriptfehler.JPG
Bei der URL steht dann bei mir http://img.mediaplex.com - leider habe ich keinen Screenshot von dem Fehler.
Im oberen Bereich steht glaube ich noch etwas anderes bei mir.Jetzt habe ich natürlich Angst, ob es etwas Ernstest ist. Ich frage mich woran das liegen kann. Ist es vielleicht ein Cookie, sind irgendwelche Treiber nicht up to date oder ist Java dafür verantwortlich? Ich habe keine Ahnung.
Ich hoffe, dass einige Firefoxexperten von euch mir auch mit dem IE helfen können.
Betriebssystem Win XP Home
Vorletzte Version von Avira (noch nicht die aktuellste Version, vielleicht liegt es daran?)
aktuellster Fire Fox
IE 7 (oder liegt es an ihm?)
Bitte um eure Hilfe
LG
DWTL
Edit 2002Andreas
Habe den doppelten Beitrag gelöscht. -
Zitat von goldenD
Hey, keine sorge, das Problem besteht bei vielen seit heute.
Ich bin an einem Apple Mac OS X Lion, Firefox 14.0.1 und die Google Suchfunktion über die Suchleiste als auch über die URL Leiste funktioniert nicht.
Bei meinem Chef (Apple Mac OS X Lion, Safari) funktioniert die Google Suchfunktion über die Suchleiste als auch über die URL Leiste ebenfalls nicht.Allerdings funktioniert die Google Suche, wenn du google.de direkt in der URL Leiste aufrufst.
Der Fehler liegt m.E bei google..Wenn irgendjemand Neuigkeiten diesbezüglich hat, bitte melden
Puh, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin. Hoffentlich legt sich das wieder. Über meinen 2. Rechner läuft es. Komisch irgendwie.
-
-
Oh sorry, habe die neuste Fire Fox Version (deutsch), Betriebssystem: Win XP Home 32 Bit und nen Seitenladefehler, wenn ich etwas über die Google Suchleiste eingebe. Oben rechts ist diese zu finden, wo man auch Yahoo oder Bing auswählen kann
-
Es geht um die Google Suchleiste oben rechts im Firefox.
-
Hi liebe Foren-Mitglieder,
wie schon in der Überschrift gesagt, habe ich damit ein Problem. Und zwar meldet Fire Fox Fehler: Server nicht gefunden , wenn ich die Lupe anklicke oder ein Suchwort eingebe. Woran kann das liegen? Neustart des Rechners habe ich auch schon gemacht.
-
Hi liebe Forenmitglieder,
ich besitze auch noch einen 2. PC, aber der hat bis heute immer noch kein neues Update von Firefox bekommen. An diesem arbeite ich nicht soviel. Höchstens 2x in der Woche. Wann wird Firefox ihn endlich updaten? Mein erster PC hat die neue Version schon ca. 2 Wochen drauf. Autom. Updates sind eingestellt beim 2. PC.
LG
DWTL
-
Ok, danke. Dann werde ich ihn lieber auf meinem PC lassen, wenn er mir später nochmal nützlich sein könnte. Wenn er schon einmal da ist, brauch ich mir nicht mit der Neuinstallation von FF mehr Arbeit machen.
LG
DWTL
-
Vielen Dank für die Info. Dann muss ich mir das nochmal überlegen. Falls man den Service in Zukunft doch benötigt, wollte ich noch wissen, ob der auch wieder nachzuinstallieren ist. Falls nicht, würde ich ihn ja dann auch auf meinem PC lassen(wenn er schonmal da ist).
LG
DWTL
-
Achso, dann meinst du könnte er mir noch von Nutzen sein. Dass das erst seit Vista so ist weiß ich. Ich wollte nur wissen wie FF 12 sich beim Updatevorgang verhält, wenn ich diesen Service nicht mitinstalliere.
LG
DWTL -
Hi,
ja danke für die schnelle Hilfe. Dann bringt mir der Service ja eh nichts, da ich noch XP besitze. Wird FF mich dann dort auch trotzdem nach der Bestätigung fragen?
LG
DWTL
-
Hi,
danke für die Verlinkung, dann kann ich den ja bedenkenlos deinstallieren. Werde ich dann von FF auch wieder informiert, dass ein neues Update verfügbar ist, wenn ich diesen Service deinstalliere?
LG
DWTL
-
Hi Leute,
habe auch das neue Update bekommen. Verlief auch alles prima. Aber muss ich den Maintenance Service unbedingt haben oder kann ich den auch deinstallieren?
LG
DWTL
-
Achso, stimmt für den IE ist nichts installiert, da ich den nicht nutze. Aber warum macht mein FF dann schlapp, wenn alles da ist? Bzw. warum wird der Bildschirm schwarz. Mein Notebook war zu dem Zeitpunkt im Akkubetrieb.