11.2.202.228 ist installiert
Beiträge von DWTL
-
-
Damit habe ich seit heute ein Problem, denn bei manchen Websites wie Youtube oder Yahoo wird mein Notebook Bildschirm kpl. schwarz, aber die Festplatte und alles andere arbeitet weiter. So musste ich dann den Ausschaltknopf drücken und neu starten. Es war nichts anderes mehr machbar. Das hat er heute 2 x gemacht. Ich vermute mal dass das neue Flashplayer Update dran Schuld hat. Wenn ich nämlich unter den Flash Player Einstellungen auf Erweitert klicke steht neben der Plug in und ActiveX Version, die neuste Nr. dieser Version. So ist es jedenfalls auf meinem anderen PC und bei meinem Notebook steht neben der ActiveX Version keine Zahl bzw. Nr. Kann es daran evtl liegen und warum hat Adobe das dann nicht mit installiert? Ich verzweifle richtig. Habe nicht immer Lust neu zu starten.
Habe den aktuellen FF und mein Betriebssystem ist Win XP Home Edition SP3
Bitte um schnelle Hilfe.
LG
DWTL
-
Ist ja gut,
hab es verstanden und sehe es auch ein. Ihr habt alle volkommen recht. Ich war gerade meine sys ordner am durchwühlen und da stand es auch.
Kann ich denn der Website trauen?
http://kb2.adobe.com/de/cps/155/tn_15507.html
Die ist doch von adobe oder?
-
Hi,
danke für die Antwort, aber ich bin jetzt auch nicht so ein Computergenie. Weiß net so genau wie du das meinst. Muss mich nen bissl :oops::oops: Aber da stand auch was von Beta Version
http://flashbuilder.eu/flash-player-version.html
geh mal bitte auf diesen link und sag mir was bei dir rechts und links steht. Beide nummern müssten aktuell sein, wenn du den aktuellen Player drauf hast.
-
Hi,
danke für die Info dann bin ich ja beruhigt.
Hat auch alles geklappt.
LG
DWTL
-
Hi Leute,
habe heute den Fire Fox 3.6.15 und vorher ein update für den adobe flashplayer bekommen. Jetzt habe ich aber das problem, dass ich von adobe flash player eine 00000 version bekommen habe.
Was soll das denn?
-
Zitat von MaximaleEleganz
Erkläre mir das bitte. Deinstalliere zuerst die ältere Version. Oder was genau meinst du?
Also: Auf meinem Flashplayer ist noch die vorherige Version drauf und ich habe ja das automatische Update vom Flashplayer verpasst.Würde ich mir die aktuelle Version von der Flashplayer runterladen, habe ich die Befürchtung, dass ich dann zwei unterschiedliche Versionen auf der Festplatte habe.
Ich würd nun eben halt gerne wissen, ob sich der Flashplayer über das automatische Update nochmal irgendwann melden wird.
LG
DWTL
-
Hi ihr Lieben,
wie mein Thema es schon sagt, habe ich es leider verpasst, da mein LAN -Kabel nicht richtig drin war. Nun wollte ich wissen, ob sich das automatische Update trotzdem nochmal beim nächsten Hochfahren des Rechners meldet oder kann man es bedenkenlos von der Flashplayerseite herunterladen. Bedenkenlos bezieht sich darauf, dass ich es dann nicht 2 x auf meinem Rechner habe.
LG
DWTL
-
-
Hi,
danke für eure Hilfe. Aber den Ordner Crash Reports finde ich nicht.
Hier der Link:http:http://www.stitchkingdom.com/wp-content/upl…7_1379007_n.jpg -
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
hoffe, mein Thema ist hier richtig.
Folgendes: Ich bin letztens auf einer Website gelangt, wo Fire Fox abstürzte. Nun wollte ich die Absturzmeldungen über about:crashes alle entfernen und er meldet mir nach dem Entfernen, dass noch keine Absturzmeldungen gesendet wurden.
Bis dahin ist das ja auch richtig so. Gebe ich aber ein 2. Mal about:crashes in die Adressleiste ein, sind genau dieseleben wie vorher wieder da.Woran kann das liegen?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG
DWTL
-
Ok,
vielen Dank für die Info.
Dann bin ich ja beruhigt. Mal schaun, wann wieder ein Neustart verlangt wird, wenn es wieder soweit ist.LG
DWTL
-
Wie die Überschrift es schon sagt. Warum ist das so? Das hatte ich letzten Monat auch schon so. Habe danach aber jetzt trotzdem einen manuellen Neustart gemacht. Ist das jetzt schlimm? :-???:-???
Bitte helft mir.
-
Hi nochmal,
habe unter Erweiterungen noch etwas von Java Console 6.0.115,17,13,20,19 stehen. Brauch ich die anderen noch?
20 ist ja klar. -
Hi,
dann denke ich, dass das daran liegt. Ist bei mir nämlich genau so.
Danke.LG
DWTL
-
Hi,
wollte mal fragen, ob ihr das MS Update auch heute bekommen habt. Komischerweise verlangte es keinen Neustart und es erschien auch nicht.
Habe dann selbst nen Neustart gemacht.
Denke, dass es nicht erschien, da FireFox mein Standardbrowser ist.LG
DWTL
-
Zitat von boardraider
Hi,
danke für den Link.
LG
DWTL
-
Hi,
die alte Version war ja noch drauf und Java meldete ja, dass 6u20 verfügbar ist und habe es dann installiert. Diese Funktion ist ja nicht umsonst da. Also wird er es glaube ich überschrieben haben.
LG
DWTL
-
Ich habe ja das neue Java Update schon und Firefox zeigt unter den Plugins das rote Kreuzchen an dem neuen Toolkit nicht mehr an. Ist doch dann alles ok oder?
-
Na, das Problem mit dem Toolkit von Java, das von 6U19 blockiert bzw. deaktiviert werden sollte.