Danke.
Gestern meldete Java selbst, dass die neue Version verfügbar ist und habe sie runtergeladen. Ist das Toolkitproblem jetzt damit aus der Welt geschaffen oder...?
Beiträge von DWTL
-
-
Und wieso und wie kann ich das Update mit geschlossenem Browser machen? Ich weiß bin ein bisschen schusselig. :-?? :-??
Du meinst bestimmt unter Systemsteuerung/Java/Aktualisierung oder? -
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Sorry, aber jetzt bin ich total verwirrt.
Also ich hab ja das Problem, dass das Plugin bei mir nicht deaktiviert bleibt im FireFox. Nämlich nach Neustart des Browsers ist es wieder aktiviert. Und ich möchte aber das es deaktiviert bleibt. Also habe ich das richtig verstanden, dass durch die Umbennenung der Datei auch das Toolkit deaktiviert bleibt?
Und wann kommt denn die Meldung von Java, dass 6Update20 verfügbar ist?
Nochwas: Wenn ich das Tool deaktiviert habe steht da unten rechts gar nicht blockiert, sondern aktivieren.Hillllllfffffffffeeeeeeeeee. Ich bin jetzt echt ganz raus. Sorry.
-
Wo finde ich diesen Plugin Schalter und in was muss ich die Datei denn umbenennen? Sorry, dass ich mich so blöd anstelle, aber ich muss das von Anfang an bzw. mit mehr Details wissen :-???:-???:oops::oops:
-
-
Wie deaktiviere ich das Ding?
Kann ich bei Java auch das Update über Aktualisieren problemlos machen?
Wird ja dann wieder drüberinstalliert. Ist das ok so?Schaut mal hier, ich glaube nicht, dass das Patch von 6u19 auf 6u20 hilfreich ist.
-
Hi,
habe mal gerade nachgeschaut unter Java/Aktualisierung. Da steht, dass Java immer am 20 eines Monats um 11 Uhr nach Updates sucht. Das dumme nur war ich hatte meinen Laptop zwar an diesem Tag an aber habe ihn vor 11 Uhr ausgemacht. Heißt das jetzt, dass ich selbst auf den Aktualisierungsbutton klicken muss, damit er es macht? Wird er dann im Mai am 20 auch wieder autom. danach suchen? Oder erlischt die Einstellung autom. Update durch das manuelle Update?
Bitte helft mir.
Zur zeit muss ich jedes mal wenn ich den FF neustarte immer dieses Toolkit erneut deaktivieren.
Das nervt und möchte halt gerne wissen, dass ich das Update problemlos über den Aktualisierungsbutton machen kann. -
Hi,
also abwarten bis Java sich meldet. Nächstes Problem, wenn ich dieses Ding deaktiviere den FF neustarte, dann ist es wieder aktiv. Wie kann man das verhindern?
-
Ja, habe ich richtig nachgeguckt. Es ist nicht unter Addons zu sehen. Was nu? Kommt das Update von Java nicht autom.?
Hat immer noch nichts gemeldet, dass was verfügbar ist.lg
DWTL
So, habe das ding unter den Plugins gefunden und sofort deaktiviert. Hat also die Warnung von Fire Fox nichts deaktiviert, trotz gesetztem Häckchen. Aber das ist doch so richtig, das ich das deaktiviert habe, bis zum Java Update, auf das ich noch warte :roll::roll:
-
Komisch nur, dass das Toolkit bei mir nie unter Addons zu sehen war. Und auch jetzt gar nicht bei mir unter Addons steht.
-
Wann kann ich denn so mit dem Update rechnen?
-
Alles klar, weiß jetzt was die Abk. bedeutet.
-
Zitat von pcinfarkt
Mozilla schützt den Browser /User (der mit Fx unterwegs ist)! Blocklist:
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/o3hkq2s/thumb/KT_1289.png]
Für den Mozillen- Browser -Ja.
Bei Nutzung anderer Browser mit dieser jre- Version solltest du die entsprechenden Bibliothek im OS *Blind* machen (s.a. weiter oben im Thread)! Das Sicherheitsupdate von Oracle auf die nächste Version sollte das Problem bei einer sauberen Installation komplett beseitigen.Ähm, tschuldigung, aber was meinst du mit jre-Version?
-
Gut, danke.
Dann warte ich mal lieber auf das autom. Update von Java.LG
DWTL
-
Kann ich nicht lieber auf das automatische warten? Irgendwann wird er ja melden, dass etwas verfügbar ist oder? Ist ja auch so eingestellt, dass sie automatisch kommen. Heute war halt nur diese Meldung da, aber von verfügbaren Updates noch nicht.
-
Moment, siehe mal nach, bin gerade am großen Rechner. Zum Glück habe ich sie vom meinem Laptop aufgeschrieben.
Es ist die 6Update19 Version vom 2.04. -
Hi,
da habe ich auch mal ein Frage zu:
Also ich war heute auf einer Website und da kam die Meldung, dass ich das Addon Java Toolkit aus Sicherheitsgründen oder so deaktivieren soll und den Fire Fox neustarten soll. Habe ich dann gemacht. Hat sich die Sache damit erledigt oder versteckt sich das Addon noch irgendwo? Wird das Prob bald durch ein Update von Java behoben? Muss man sich da schon mal drauf einstellen?
-
Hi,
dann hab ich wohl das erst nicht richtig verstanden. Aber so bin ich halt. Immer genau. Aber jetzt ist ja alles geklärt.
-
@ An alle. Ich finde es wirklich sehr lieb von euch, dass ihr mir alle helfen wollt. Ausserdem schreibe ich hier keinen Spam. Sorry, wenn es euch zu viel wird, aber was Sachen wie Technik, System und Software angeht bin ich sehr akribisch. Und: Ich frage lieber tausendmal die selbe Frage, als irgendetwas falsch zu machen.
Also bitte nicht so bös und ernstnehmen.
Danke. -
Falls noch jemand im Avira Forum ist: Schaut mal unter Welche Virendefinitionsdatei von heute ist richtig?
Was meint ihr zu meinem Thread. Ist doch in Ordung, wenn alles im grünen Bereich ist, auch wenn meine Virendefitionsdatei etwas älter ist. Immerhin zeigt er es ja grün an.Ich weiss, mach mir schon wieder Sorgen. Ich werd wohl wirklich nicht alt. Aber bitte schaut doch mal vorbei.