Da hast du recht.
Beiträge von DWTL
-
-
Achso, ok danke.
Soll ich es denn jetzt mal abwarten mit dem Notifire Fenster am Freitag?
Meinst du, dass das schon mal vorkommen kann? Hat das auch nix mit Fire Fox zu tun?Kommt bestimmt selbst mal bei Laptops mit 1 GB vor oder?
Ach ja, ich mache mir immer Sorgen.
-
.
Wenns allgemein bekannt ist.
Hoffe, dass das jetzt am Freitag nicht mehr kommt.Ach ja und noch was: Das Update muss übrigens im Planer nach belieben eingestellt werden. Sonst funzt es nit. Da bin ich schon mal hinter gekommen.
-
Es war halt so fast wie ein eingefrorenes Fenster. Nur halt in Bruchteile.
-
Nein, den hatte ich nur aufgerufen, da er auf maximiert war und das Notifier Fenster ganz bedeckte auf einmal wars dann weg. Das Update wurde ja schon gezogen.
-
Ich bin ja sehr zu frieden damit. Wundert mich nur, dass das sich in Puzzleteile auflöste.
Weiss denn keiner was das gewesen sein konnte?
Hatte auch andere Programme auf. Wie CCleaner. Der war maximiert, und dann waren die Bruchteile weg.
-
Im Avira Forum haben sie mir gesagt, dass es am Arbeitspeicher liegen kann. Finde das reicht doch.
Poste mal was von jemanden, der mir dies so schrieb:
starte doch das Schlepptop mal neu.
so ein ähnliches Probölem habe ich mit einen andren Programm, wen bei dem nebenher versucht wird ein anderes zu starten wird der vorige Bildschirm auch nicht richtig mit dem neu gestarteten Bildschirm überschrieben.
Das kan mit der Grundausstattung (Arbeitsspeichergröße des "schleppis" ) zusammenhängen.
Der Notifier wird auch nur einmal am Tag bei mehreren Updateversuchen an diesem Tag angezeigt. -
Hi,
kennt ihr auch das Problem?
Ich habe heute auf meinem Laptop das erste Update von Avira 10, dass ich Freitag installiert habe erhalten. Bin ja heute auch an meinem Laptop gewesen.
Doch dann geschah etwas merkwürdiges mit dem Notifire Fenster:
Als ich im Fenster unten auf Schließen gegangen bin, liess es sich nicht schließen. Das Fenster von Fire Fox und CCleaner gingen und ließen sich auch schließen. Da wo Fire Fox war, enstand im Notifire Fenster eine Lücke. Es war wie so Puzzleteile. Es löste sich in Stücke auf.
Woran kann das liegen?
Habt ihr auch schon mal soetwas gehabt?
Habe einen 1 GB Arbeitspeicher. -
Habe auf unseren Rechner seit gestern die Version 10 und bis jetzt noch kein Update bekommen. Kommt mir jetzt bloß nicht mit manuelles Update machen, das dauert ewig.
Aber wird die autm. Aktualisierung bald kommen. Denke mal, dass die Server überlastet sind. -
Oh.
Aber da ist mir noch was aufgefallen bei meinem neuen Avira: Also bei mir auf dem Laptop in der Taskleiste ist das neue Icon in 3D und auf dem Desktop nicht. Bei unserem Rechner aber schon bei beidem. Ist das bei jedem Rechner anders? Also Laptop und Rechner haben das gleiche XP.Windows XP HE.
-
Oh, dass weiss ich gar nicht. Da gehe ich lieber nicht dran und lass lieber alles so. Würde nur gern wissen, ob ich unbedingt mein Konto einschränken muss. Aber ich bin mir ganz sicher das ich die Einzige bin, weil es ja mein Laptop ist und ich da niemanden dran lasse.
So, hab mich doch mal getraut. Also auf unseren Rechner sind noch 3 weitere Benutzer und bei mir auf dem Laptop nicht. Wie kann ich das denn dort einstellen?
-
Steht alles bei mir genauso. Nur unten Administrator in grau nicht.
-
Hi, so hab jetzt die neue Version. Aber altes Avira hatte heute geupdatet, aber beim neuen ist jetzt die Farbe gelb.
In Berichte steht aber, dass das Update erfolgreich war. Beim Computer ist es gleich auf grün umgesprungen. Bei mir aber nicht warum?Ach ja, muss ich unbedingt mein Benutzerkonto einschränken? Bin auf meinem Laptop der einzige User und möchte nicht unbedingt nen zweiten haben.
-
Ok,
vielen Dank für deine Hilfe. Aber ich kann Avira 10 doch runterladen oder?
Ich bin immer sehr vorsichtig und frage lieber jemanden, der sich da besser auskennt. -
Ok, danke.
Und wie kann ich das nach smalltalk rübertransportieren?
-
Hi,
hab wieder eine Frage. Diesmal zu Avira 10. Also ich hab gestern unseren Rechner eingeschaltet und da meldet er von unten rechts in der Taskleiste, dass Version 10 verfügbar ist. Hab alles gedownloadet. Und heut hab ich mein Notebook eingeschaltet und er meldete es über das Werbefenster Version 10 ist da. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Soll ich so lange warten, bis ich auch unten in der Taskl. ne Meldung bekomme oder kann ich gleich schon bei Computerbild mir die neue Version ohne Bedenken runterladen?
Bitte brauche schnell eure Meinung.[Edit by Wawuschel]
nach Smalltalk verschoben -
Ah ihr verwirrt mich jetzt nen bissl. Was meint ihr mit falsche und richtige Baustelle?
-
Zitat von MaximaleEleganz
Einverstanden.
Hier [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png] ist nachzulesen, warum das in diesem Fall so ist.
Also so wie ich daraus erlesen kann kann man beruhigt mit der Version arbeiten und muss dann noch auf das Final warten. -
Zitat von Brummelchen
Einspruch/Ergänzung: nur für diesen einen Fall!
"pre" ist normalerweise alpha oder beta Status und weit weg von Final.Was meinst du damit?
Ist das bei diesem FF jetzt eine Ausnahme wegen dem Sicherheitsupdate ne? -
Also heißt das, dass 3.6.2pre keine Vorteile und Nachteile hat und der FF ganz normal läuft?