Zitat von MaximaleEleganz
Ah, jetzt ist das also eine halbwegs fertige Version von 3.6.2 wegen der Sicherheitslücke die dringend geschlossen werden muss. Aber das beeinträchtigt den FF doch nicht oder?
Zitat von MaximaleEleganz
Ah, jetzt ist das also eine halbwegs fertige Version von 3.6.2 wegen der Sicherheitslücke die dringend geschlossen werden muss. Aber das beeinträchtigt den FF doch nicht oder?
Zitat von Brummelchenlustich - denn der RC build 3 zeigt das nicht
Und ist 100% identisch mit der Windows Final 3.6.2
Was ist denn ein RC und Windows final? Gibt es da einen Unterschied?
Zitat von boardraiderWohl beim hastigen Erstellen der Builds etwas geschlampt.
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=554232Insofern ja.
Dann ist das ja gut, dass das so ausgeliefert wird.
Zitat von DarkNike
Ich weiß nicht, ob das bei einer älteren Version steht. Steht gleich nebendran. Ich hab's mir aber als "Textdatei" speichern lassen.DWTL: Einfach auf "ändern" klicken.
Achso gut, ok danke.
Hab es bei mir auch speichern lassen. Steht aber nix drinne.
Zitat von DarkNike
Aber wo kannst du die MB einsehen usw.?
Hab schon ne etwas ältere Version.
Habe bei mir auch im CCleaner geguckt und da steht es auch bei mir drin.
Na dann ist ja zum Glück alles gut.
Denke schon, dass er überall so ausgeliefert wird. Oder hast du irgendeine Veränderung bemerkt? Ich denke, dass er normal weiterläuft.
Man sollte ja immer von mozilla-firefox.org installieren oder besser noch, wenn er sich selbst meldet was zum installieren bereit steht.
So habe jetzt mal auch bei unserem Rechner unter Hilfe den 3.6.2 installiert. Und da steht unter Systemst./Software auch pre.
Also ist das doch ganz normal. Warum soll ich ihn deinstallieren? Ist er so schlimm?
Auf jeden fall bin ich mir da sicher. Fire Fox hat es mir selbst gesagt, dass es verfügbar ist. Als ich unter Hilfe sah, dass ein Update zur Installation bereit steht habe ich es installiert. Er hatte es sogar selber unten in der Taskleiste angezeigt.
Ist das denn jetzt schlimm, dass ich eine Vorabversion habe?
Wenn, wie bekomme ich sie weg.
Er muss es wohl installiert haben, als ich 3.6.2 unter Hilfe installiert habe.
Was soll ich denn jetzt machen?
Bitte hilf mir.
Hi,
vorher 3.6
Was bedeutet pre?
Hallo,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:
Heute habe ich das Update von FF 3.6.2 bekommen und unter Systemsteuerung/Software steht dahinter pre also so. 3.6.2pre.
Was bedeutet das?