Bzw. hab ich mir überlegt... für den schnellen Browserstart belass ich es bei Google & einer Seite & für meine restlichen Bookmarks nutz ich jetzt das Coffee Addon, also Danke an euch beide.
Beiträge von Basty
-
-
Ach, lol,... bin ich doof. Klar, wusste schon das man damit dieses Zeichnen macht... dachte nur muss sich irgendwas öffnen... bzw. hab ichs bisschen verrammelt.
Funktioniert natürlich, sogar den einen Klick weniger. Aber zum Coffee Addon find ich ja evt. auch noch Verwendung.
-
Zitat von Axxmax
Hallo,
guck mal hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/Startseite. Ein AddOn ist nicht nötig.
Gruß
JürgenDas hat bei mir irgendwie nicht funktioniert. Bei AltGr + < öffnet bzw. passiert nichts.
Danke für das MorningCoffee Addon, war nicht das, was ich damals hatte - weil ich jetzt einen Klick mehr habe, aber das ist auch super - mit einem Klick alle gewünschten Seiten in Tabs... Dankeschön.
-
Hey,
und zwar hatte ich vor 'langer' Zeit mal ein Addon im FF, welches mir ermöglicht hat, Websites in den Einstellungen anzugeben, die dann bei jedem Browserstart alle autom. geöffnet werden - habs jedoch durchs System aufsetzen irgendwann mal verloren & eben ist mir das wieder eingefallen - kann mir evt. den Name davon sagen?
Komm einfach nicht mehr drauf & sämtliche Suchworte bringen auch keine Ergebnisse.
Lg.