Das nenne ich mal wirklich eine schnelle Antwort :klasse:
Vielen Dank für deinen Tipp und den Link
Also hat sich das warten doch noch gelohnt.
Das nenne ich mal wirklich eine schnelle Antwort :klasse:
Vielen Dank für deinen Tipp und den Link
Also hat sich das warten doch noch gelohnt.
Hi Firefox-Freunde,
ich habe bis jetzt zuletzt Firefox in der EME-free Version verwendet, zuletzt die Version 40.0.3 EME-free.
Nun habe ich gestern per autom. Update erfahren, dass Firefox 41.0 bereitsteht.
:-?? Was mich jetzt etwas verwundert ist, dass bei dieser Version der Zusatz EME-free fehlt.
Gibt es denn von Firefox 41.0 keine EME-free Version mehr? Oder wird sie noch nachgeliefert?
Denn auch nach einigen googln konnte ich keine dementsprechende Version finden.
Vielen Dank für einen Tipp
Gruß
IchWeissNicht
Hi,
das ging ja fix mit der Antwort
Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe.
IchWeissNicht
Hallo zusammen,
ich benutze momentan den Firefox 3.6.17 (deutsch).
Könntet ihr mir mal posten, ob diese Version 3.6.17 noch weiterentwickelt wird und ob eine Nachfolgeversion 3.6.18 zu erwarten ist oder ist Firefox 4.0.x die Nachfolgeversion von Firefox 3.6.17
Vielen Dank
IchWeissNicht
Hi,
ich bin noch neu hier im Forum und noch nicht allzu lange mit dem Firefox (portable oder installierte Version) unterwegs.
... auf der Suche Firefox in verschiedenen Instanzen zu starten bin ich auf diese Seite:
http://stadt-bremerhaven.de/portable-firef…ebaut#more-5115
aufmerksam geworden.
Finde diese Anleitung mit dem MultipleFirefoxLoader ganz optimal für meine Zwecke obwohl sie schon etwas älter ist. Leider scheinen aber die dort vorhandenen zugehörigen Downloads (MultipleFirefoxLoade.exe, …) nicht mehr zu existieren. Wäre es möglich, dass man die/den Download(s) noch irgendwo her bekommen könnte bzw. noch irgendwo zu finden sind.
Gruß
IchWeissNicht
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe mal das ich mit meiner Frage hier richtig bin.
Habe folgende Frage:
Ich möchte mir gern Firefox portable zulegen, da ich öfters an verschieden PC mit Internetzugang zu tun habe und nicht immer die gleiche Einstellungen bzw. Lesezeichen etc. des Browser vorfinde.
Habe mich schon deswegen im Netz umgesehen und habe festgestellt, dass es verschiedene Versionen von unterschiedlichen Anbietern gibt, die in irgendeiner Weise ihre eigenen Anpassungen dazu tun.
Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es eigentlich DIE portable Version die dem "Original von Mozilla" gleich gestellt bzw. ähnlich ist oder gibt eine "offizielle Version von portable Firefox" seitens Mozilla.
Gruss
IchWeissNicht