Yep, das war's...
Komisch, habe auch versucht ne neue Version zu finden, per Update hat's nicht geklappt, und die Seite war auch nicht aufrufbar - zumindest heute.
Danke für den Hinweis und den Link!
Yep, das war's...
Komisch, habe auch versucht ne neue Version zu finden, per Update hat's nicht geklappt, und die Seite war auch nicht aufrufbar - zumindest heute.
Danke für den Hinweis und den Link!
Danke Jensiii,
eingesetzt wird M$ Windows XP Home...
Da ist aber nur ein Konto definiert, wird für den Zugang zum Internet genutzt.
Separate Konten ist ne gute Idee, aber gibt es auch die Möglichkeit, zum Beispiel per Startparameter eine eigene Bookmarks.html zu laden?
Hallo,
habe eine Extension gesucht, mit deren Hilfe ich mehrere Links gleichzeitig öffnen kann - aus den Einträgen hier habe ich entnommen, dass Linky wohl dafür am besten ist.
Aber ich komme damit nicht klar, es scheint nicht zu laufen. Ich sehe es zwar in der Extension-Liste, habe auch die Möglichkeit die Eigenschaften mir anzusehen, aber das war's auch.
Entweder bin ich zu blöd das Teil zu bedienen, oder irgendetwas stimmt nicht. Nach dem Markieren einiger Thumbnails zum Beispiel und klick mit der rechten Maustaste sehe ich keinen Eintrag in dem Kontextmenü (da müsste doch Linky stehen...), auch nichts in irgendeinem Menü.
Was mache ich falsch?
In dem Zusammenhang: Wie kann man denn nicht zusammenhängende Links zum Öffnen in neuen Tabs öffnen?
Ach ja, ich verwende den Firefox in der Version 0.10.1 und Linky 2.1.0
Danke für Eure Zeit und Hilfe
Micha
Hallo zusammen,
wir nutzen in unserer WG einen PC gemeinsam, gibt es eine Möglichkeit die Bookmarks der einzelnen Anwender gegenseitig "unsichtbar" zu machen? Geht das nur über Profile?
Gruss Michael