Danke, ich habe die Datei (Kopie) mit nur einer unwichtigen Zeile gelassen und hänge sie hier an.
Fällt Ihnen dazu was ein?
Danke, ich habe die Datei (Kopie) mit nur einer unwichtigen Zeile gelassen und hänge sie hier an.
Fällt Ihnen dazu was ein?
Vor einem Notebookwechsel hatte ich die Passwörter in eine csv-Datei exportiert. Jetzt, nach Aktivierung der Funktion 'Import aus Datei' habe ich diese Datei zum Import gesucht und geöffnet. Aber: es passiert nichts. Die Passwörter werden NICHT importiert. Woran kann das liegen?
Vielen Dank.
Es geht mir allerdings weniger um Youtube, als darum, eine andere IP vozugaukeln, wenn ich z.B. in Kuba bin.
Dort komme ich nämlich z.B. nicht in Paypal, weil die Amis was gegen Kuba haben.
Ich habe das Programm installiert (aktuellste Versionen von Firefox und Win 8.1), komme aber nicht damit klar, da dann offenbar die Internet-Verbindung über einen Proxy geleitet wird, firefox lehnt auch das Addon als gefährlich ab.
Kann mir jd erklären, wie man mit Firefox und diesem Programm klarkommt? Mir ist vor allem wichtig, dass eine nicht-deutsche IP vorgegaukelt wird, sonst sollte sich aber an den FF-Einstellungen möglichst nichts ändern.
Obwohl ich D: als Downloadpfad fest vorgegeben habe, werden Downloads teilweise in ...user/downloads auf C: abgespeichert. Das ist mir unerklärlich, war früher nicht. Ich glaube, erst seit dem letzten Firefox update (27.0.1)
die Symbolleiste: Pokki Community Toolbar.
Wie mir die da hingekommen ist, weiß ich nicht.
Klar, muß ich irgendwie installiert haben, ohne dass mir das bewußt war.
danke!
Im abgesicherten Modus war sie weg, und dann (dank pittifox) festgestellt, dass sich da eine pokki-Symbolleiste etabliert hatte. Ist damit erledigt.
[attachment=0]Bild 000.jpg[/attachment]
Hallo,
seit dem letzten update (auf 19.0) habe ich unter der Adresszeile noche eine neue, mit u. a. einem Sucheingabefenster, rechts daneben weißgrüner Pfeil mit 'go'. Und ganz rechts in dieser Zeile ein Werkzeugsymbol und ein +.
Siehe auch Anhang.
Auf diese Zeile möchte ich gern verzichten. Wie stelle ich das an?
Ich verwende nach wie vor Avira Antivir.
Daran kann es wohl nicht liegen. Die Seiten kommen ja irgendwann, nach ca 10 min!
Vor dem FF-update ging alles normal.
Warum ist das Internet seit dem letzten FF update (3.6.2) so e x t r e m langsam, völlig unbrauchbar, obwohl der Internet Explorer weiterhin ganz normal schnell arbeitet?
Netbook mit XP, Fritzbox WLAN