hat leider nichts geholfen...
Beiträge von jellybelly
-
-
Road-Runner: ich hab die windows-firewall. wie mach ich das? wenn ich auf "einstellungen ändern" klicke kommen die Reiter "Allgemein", "Ausnahmen" und "Erweitert". Du meinst nicht, dass ich bei Ausnahmen das Firefox-Häkchen entferne? Sonst find ich nirgendwo Firefox bei der Firewall.
Hat Avira AntiVir Personal auch ne Firewall?
Ich kenn mich leider, wie gesagt überhaupt nicht aus.
-
aha, man kann die beiträge ändern, gut....
-
wie man auf dem screenshot sieht, lädt die seite nicht mehr. Mehr als auf dem Screenshot passiert einfach nicht mehr - keine Fehlermeldungen nix.
Es ist schon länger her, daher erinnere ich mich nicht mehr richtig was der Auslöser war. Es könnte allerdings sein, dass ich ein Update gemacht hab (also eines das von meinem PC angezeigt wurde).
Fehlt noch was?
-
Hallo,
mein Firefox funktioniert nicht mehr, mein IE schon. Ich bevorzuge aber Firefox, weshalb ich es gerne wieder funktionstüchtig bekommen würde. Hab Firefox schon deinstalliert und neu installiert. Mehr fällt mir nicht ein. Ich bin völliger Laie. Hab mal einen Screenshot gemacht. Benutze Windows Vista und Avira Anti Vir... braucht ihr noch mehr Info? Wäre ganz toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße
[attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]
-
ich hab jetzt mal den move media player deaktiviert. seitdem läuft die werbung wieder, aber wenn das video kommen soll hab ich wieder einen schwarzen bildschirm und die meldung "verbindungsproblem":
[attachment=0]Unbenannt3.jpg[/attachment]
-
Global Associate: Nein, es ist nicht unbedingt nötig.
Kann mir vielleicht jemand mit meinem IE-Problem helfen?
-
ich komm grad nicht auf die seite zum installieren von dem move player. versuchs später nochmal.
-
pcinfarkt:
keine Ahnung was du damit meinst: "MIME-Typ: application/x-shockwave-flash"