hat leider nichts geholfen...
Beiträge von jellybelly
-
-
Road-Runner: ich hab die windows-firewall. wie mach ich das? wenn ich auf "einstellungen ändern" klicke kommen die Reiter "Allgemein", "Ausnahmen" und "Erweitert". Du meinst nicht, dass ich bei Ausnahmen das Firefox-Häkchen entferne? Sonst find ich nirgendwo Firefox bei der Firewall.
Hat Avira AntiVir Personal auch ne Firewall?
Ich kenn mich leider, wie gesagt überhaupt nicht aus.
-
aha, man kann die beiträge ändern, gut....
-
wie man auf dem screenshot sieht, lädt die seite nicht mehr. Mehr als auf dem Screenshot passiert einfach nicht mehr - keine Fehlermeldungen nix.
Es ist schon länger her, daher erinnere ich mich nicht mehr richtig was der Auslöser war. Es könnte allerdings sein, dass ich ein Update gemacht hab (also eines das von meinem PC angezeigt wurde).
Fehlt noch was?
-
Hallo,
mein Firefox funktioniert nicht mehr, mein IE schon. Ich bevorzuge aber Firefox, weshalb ich es gerne wieder funktionstüchtig bekommen würde. Hab Firefox schon deinstalliert und neu installiert. Mehr fällt mir nicht ein. Ich bin völliger Laie. Hab mal einen Screenshot gemacht. Benutze Windows Vista und Avira Anti Vir... braucht ihr noch mehr Info? Wäre ganz toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße
[attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]
-
ich hab jetzt mal den move media player deaktiviert. seitdem läuft die werbung wieder, aber wenn das video kommen soll hab ich wieder einen schwarzen bildschirm und die meldung "verbindungsproblem":
[attachment=0]Unbenannt3.jpg[/attachment]
-
Global Associate: Nein, es ist nicht unbedingt nötig.
Kann mir vielleicht jemand mit meinem IE-Problem helfen?
-
ich komm grad nicht auf die seite zum installieren von dem move player. versuchs später nochmal.
-
pcinfarkt:
keine Ahnung was du damit meinst: "MIME-Typ: application/x-shockwave-flash"
aber den flash player hab ich (falls du das meintest)und, wie ich bereits geschrieben habe, hat es mit dem IE geklappt. nur leider funktioniert der IE nicht mehr.
und mal wieder hab ich keine ahnung was du damit meinst: "Flash-Einbindung im OS jedoch i.O. ist" aber das ist wahscheinlich sowieso egal, weil es mit dem IE funktioniert? -
Boersenfeger:
[attachment=1]Unbenannt.jpg[/attachment]
[attachment=0]Unbenannt2.jpg[/attachment]wenn ich dann auf play klicke steht da "Apspielen Okbps" (dort wo vorher "Fehler" steht) - sonst ändert sich nichts
Ich hab Avira AntiVir
-
Nein, das benutze ich nicht. (Das würde ich doch bei meinen Addons sehen, oder?)
-
hat leider nicht funktioniert. wie immer ein schwarzer bildschirm und die meldung "fehler". hm.
-
genau, sowas mein ich. hier der link:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-ne…olge-1.1476553/
(sorry, weiß nicht welche info erforderlich. hab übrigens vista.)vor ein paar tagen lief immerhin die werbung vor dem video, als dann das video kommen sollte hats wieder nicht funtioniert. das muss doch bedeuten, dass ich den erforderlichen player hab, oder nicht? (jetzt kommt nicht einmal mehr die werbung)
was heißt denn "vom browser registrieren"?
wahrscheinlich hat das nichts mit dem divx-player zu tun. als laie hatte ich da halt eine assoziation, weil es eben um videos geht die bei mir nicht funktionieren. deshalb wollte ich es nicht unerwähnt lassen.
-
Hallo liebe Experten
ich habe Probleme mit den Videos bei prosieben.de. Wenn ich eines anschauen möchte kommt nur ein schwarzes Bild und drunter steht "Abspielen Okbps" oder/und "Fehler". Ich habe keine Ahnung warum das so ist, zumal die Videos mit dem Internet Explorer funktionieren. Ich hatte aber das Gefühl, dass das erst so ist seit ich die neueste Version von Firefox installiert habe (bin aber nicht sicher, weil ich in der Zeit keine Videos geschaut habe und das erst jetzt gemerkt habe dass die nicht mehr funktionieren). Und jetzt kommts aber erst: wenn ich in den Semesterferien bei meinen Eltern zuhause bin habe ich nur WLAN (weiß nicht obs daran liegt) und hier funktioniert der IE nicht! (Da steht dann: ERROR The requested URL could not be retrieved)
Wäre echt toll wenn mir jemand mit einem der beiden Probleme weiterhelfen könnte...
also
1. Videos auf Prosieben.de mit Firefox anschauen oder
2. Internet ExplorerAch ja, falls der Hinweis weiterhilft: Mein DivXWebPlayer funktioniert auch nicht. Da kommt immer der Hinweis: "Der DivX Web Player konnte die Videodatei nicht auf Datenträger schreiben. Prüfen Sie bitte, ob Sie Schreibrechte besitzen im Download-Verzeichnis. Sie können das Download-Verzeichnis über den Bildschirm Voreinstellungen des DivX Web Players ändern." Hab aber leider noch nie ausprobiert ob das mit dem IE funktioniert.
Und falls der Hinweis nicht hilft, jemand aber weiß wie ich das ändern kann und endlich solche Videos schauen kann, wär auch cool :wink:Naja, ziemlich verwirrend alles. :oops: Weiß immer nicht wie ich das schildern soll, sorry. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen? Wäre jedenfalls sehr dankbar wenn sich jemand meiner annimmt! Ich weiß sonst echt nicht was ich machen soll...